Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr bitte um Hilfe
Hy ich erkläre mal mein Handy Fall vielleicht habt ihr eine Idee für mich ich habe mit meinen Arc über Wotanserver ein Flash gemacht danach ist das Handy hochgefahren und ging nicht mehr akku leer vorher wahr er voll 100 Prozent dann habe ich es am Strom angeschlossen und das Handy ging auch an. Kann es auch voll nutzen aber er lädt nicht zeigt aber an das er ladet woran kann das nun liegen Akku oder Handy kaputt
AW: Sony Ericsson Arc Akku Lädt nicht mehr bitte um Hilfe
Dein Post ist ganz schwer zu verstehen, probiere es bitte mal mit Punkt und Komma...
-> Geht dein Handy nur an, wenn es am Netz hängt? Oder wie meinst du das?
ja das Handy geht nur wenn es am Netz hängt. Also das handy sagt ladet und auch akku okay aber es passiert nichts wenn ich es rausziehe geht es aus und mach nichts mehr.
Hast du schon mal Updates oder sowas damit gemacht, vllt auch ein Debranding durchgeführt?
Ja habe ich gemacht , beides Updates sowohl auch ein debranding
bist du eventuell mal runter auf die alte 181er firmware gegangen?
Wenn du evt uk meinst 181 fw ja bin ich .
Wenn du evt uk meinst 181 fw ja habe ich gemacht zuletzt mit wotaserver 2.3.2 german installiert.
hmm dann hast du nen großes problem....
in einzelfällen kann es passieren, dass beim downgrade von 4.0.x auf die alte 3.0.A.2.181 der battery monitor zerschossen wird.... Bin4ry wollte das vor einiger zeit versuchen zu fixen aber hat dann rausgefunden, dass das nen hardware defekt ist, der dann beim downgrade auf die ganz alte (wenn man nicht den zwischenschritt über die zweite firmware mit 145 am ende) wird der battery monitor komplett zerschossen.... das ist aber ein hardwarefehler im gerät der das verursacht... da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit dem flashtool wieder auf originale zu flashen und einzuschicken...
Schit, ok naja ist ja Garantie noch drauf vielen dank an dich und ein schönen Abend noch seeeeyaaaaa
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
hmm dann hast du nen großes problem....
in einzelfällen kann es passieren, dass beim downgrade von 4.0.x auf die alte 3.0.A.2.181 der battery monitor zerschossen wird.... Bin4ry wollte das vor einiger zeit versuchen zu fixen aber hat dann rausgefunden, dass das nen hardware defekt ist, der dann beim downgrade auf die ganz alte (wenn man nicht den zwischenschritt über die zweite firmware mit 145 am ende) wird der battery monitor komplett zerschossen.... das ist aber ein hardwarefehler im gerät der das verursacht... da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit dem flashtool wieder auf originale zu flashen und einzuschicken...
Genau darauf wollte ich hinaus... ^^