Samsungs "Now" geht nicht...
Hallo liebe community,
ich hab ein Problem mit der neuen Mango-Samsung-App "Now", und zwar kann ichs nichr runterladen weil "Die Anwendung nicht für mein Gerät verfügbar ist" (So stehts bei der Erklärung dabei). Er sagt außerdem, dass es vielleicht daran liegt, dass die Handysoftware aktualisiert werden muss, aber ich hab schon Mango drauf...
Hat jemand das selbe Probleme oder noch besser: Kennt jemand die Lösung dafür?
Danke im Voraus :)
Gruß
AW: Samsungs "Now" geht nicht...
Bei mir ging "Now",musste aber mein Omnia resetten, weil der Akku nach 10 Stunden immer leer war. Jetzt geht der Akku wieder über 2 Tage, aber Now und Navigon Select kann ich nicht mehr runterladen.
Das mit "now" ist ein bekanntes Problem. Ich habe am 11. eine Anfrage an den Samsung Support gestellt und warte immer noch auf eine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Sachmet
Das mit "now" ist ein bekanntes Problem. Ich habe am 11. eine Anfrage an den Samsung Support gestellt und warte immer noch auf eine Antwort.
Habe ich auch schon 3 mal ;) Als Antwort kommt nur "Ist nicht unser PRoblem, man soll sich an Microsoft wenden". Wird bei dir sicher nicht anders sein ;)
@Crash0r: Thema bereits vorhanden. Bitte nächstes mal kurz informieren, Danke :-)