Gefunden - die ultimative Tasche für´s Omnia 7 und andere WP7-Phones :)
Hallo an alle,
habe gestern meine Suncase-Tasche für´s Omnia 7 bekommen und muß sagen: Eine absolute Wucht, das Ding! Echt Leder, passgenau und superflach. Und das zu einem Hammerpreis von unter 15 Euro...
Qualitativ sogar noch besser als die Original iPhone-Taschen, würde ich glatt sagen:)
Gibts unter anderem hier bei amazon:www.suncase-bag.tk
Kann man echt nur empfehlen!
AW: Gefunden - die ultimative Tasche für´s Omnia 7 und andere WP7-Phones :)
Ich habe die Tasche! Das Material als Schutz , echt Klasse, aber...
die Lasche ist mir nach 2 Monaten gerissen und zieht jetzt Fäden mit sich, bis ich es jetzt komplett weggemacht hab, weils einfach nur stört, klar war es eine Erleichterung aber so gehts ohne Lasche auch irgendwie...nochmal 15 € geht ja mal ned...
naya ultimativ ist was anderes :D mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht
Jap. Ich selbst benutze eine Silikonhülle. Viel besser als jede Tasche.
Zitat:
Zitat von
opgdeluxe
naya ultimativ ist was anderes :D mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht
Kein Ding. Kann nicht jeder guten Geschmack besitzen;-)
Alle anderen wissen, dass die Tasche erste Wahl ist.
Zitat:
Zitat von
Killer07
Jap. Ich selbst benutze eine Silikonhülle. Viel besser als jede Tasche.
Finde ich ziemlich stillos und optisch eklig. Aber jedem das Seine:)
Zitat:
Zitat von
vdv178
Ich habe die Tasche! Das Material als Schutz , echt Klasse, aber...
die Lasche ist mir nach 2 Monaten gerissen und zieht jetzt Fäden mit sich, bis ich es jetzt komplett weggemacht hab, weils einfach nur stört, klar war es eine Erleichterung aber so gehts ohne Lasche auch irgendwie...nochmal 15 € geht ja mal ned...
Hm, dann hattest du wohl eine "Montagstasche". Hatte selber schon vorher 2 andere und alle drei waren bisher perfekt.
@solarisation
Wirst du von Suncase bezahlt?
nur das es bei otterbox nix für das Samsung Omnia 7 gibt -.-
Ich habe seit Ewigkeiten eine Handytasche wie diese hier: http://www.edelight.de/i/micro-black...-von-giftfuchs
Sie beherbergt mit dem Windows Phone (Omnia 7) bereits das zweite Handy und weder mein Omnia noch das vorherige Wave hatten auch nur einen einzigen Kratzer - dafür aber ein immer sauberes Display :P Und die Suncase-Alternative, die hier angepriesen wird, sieht doof aus :P
Zitat:
Zitat von
solarisation
Kann nicht jeder guten Geschmack besitzen
Sorry aber diese "Tasche" ist einfach nur hässlich und Ledertaschen gehen schon mal gar nicht.
Das du keinen Geschmack hast wird mit dieser Tasche mehr als deutlich.
Dann lieber was schlichtes wie yomix oder Bugatti
man, lieber gar nix, mit ein bischen sorgfalt geht auch so nix kaputt oder kratzt und man muss das Handy nicht immer aus der Tasche pfrimeln oder überhört es ;)
also ich bin ja auch eher ein Freund davon, ohne Hülle etc rumzulaufen. Behandele meine Smartphones immer vorsichtig und in 5 Jahren ist nicht einmal was kaputt gegangen oder auch nur verkratzt. Allerdings habe ich mir nun auch die Suncase-Hülle vom Threadersteller geholt, in braun, und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Die Verarbeitung ist hochwertig, sie trägt nicht dick auf und das Handy ist hervorragend geschützt. Sie macht einen sehr edlen Eindruck. NOCH schöner fände ich allerdings die Bugatti Cross, nur leider gibt es die ja nur für Iphone 4 und Samsung Galaxy S2.
http://www.handhirn.de/krusell-leder...ml?ref=froogle
Kann ich nur empfehlen. Habe schon seit Ewigkeiten Taschen von Krusell. Muss allerdings zugeben, dass ich bei meinem Modell leichte Probleme mit dem Abstandssensor habe, der des öfteren durch die Tasche verdeckt wird, sodass ich Anrufe nicht abbrechen kann.
Ansonsten ist das Taschenprinzip meiner Meinung nach unschlagbar. Durch die schnell abnehmbare Frontabdeckung ist das Problem der Handlichkeit wunderbar gelöst. Zur Verarbeitung muss ich bei Krussel nichts sagen. Meiner Meinung nach ist dies vom Aussehen, Design, Verarbeitung in Kombination mit Handlichkeit Handlichkeit der Mercedes unter den Taschen.
Zitat:
Zitat von
SLRyu
Sorry aber diese "Tasche" ist einfach nur hässlich und Ledertaschen gehen schon mal gar nicht.
Das du keinen Geschmack hast wird mit dieser Tasche mehr als deutlich.
Dann lieber was schlichtes wie
yomix oder
Bugatti
Kleiner Mann,
ich definiere guten Geschmack und perfekte Ästhetik schon rein beruflich. Und der Geschmacksbauer hier bist mit deinen "tollen" Alternativtipps eindeutig und allein Du. Meine Lautsprecher: Elac FS 207.2 und B&W Nautilus. Mein Verstärker: Creek 5350 SE. Meine Lieblings-Automarke: Aston Martin. Noch Fragen? Dann setzen und Ruhe.
Bugatti, die 80er-Jahre-Proletentasche. Yomix, das Studi-Cordtäschlein. Wie lächerlich^^
Leder ist ein Muss bei Taschen und ästhetisch, optisch wie funktionell erste Wahl. Jeder kultivierte Mensch weiß das.
@bssnik Du bist entweder sein Alias oder eine Wurst.
Zitat:
Zitat von
=mkZ=
@solarisation
Wirst du von Suncase bezahlt?
Ösilein,
nein -
Zitat:
Zitat von
solarisation
Kleiner Mann,
ich definiere guten Geschmack und perfekte Ästhetik schon rein beruflich. Und der Geschmacksbauer hier bist mit deinen "tollen" Alternativtipps eindeutig und allein Du. Meine Lautsprecher: Elac FS 207.2 und B&W Nautilus. Mein Verstärker: Creek 5350 SE. Meine Lieblings-Automarke: Aston Martin. Noch Fragen? Dann setzen und Ruhe.
You made my day!!!
Danke auch für deine Private Nachricht, ich lass einfach mal andere mitlachen:
Zitat:
Zitat von solarisation
Hallöchen du Schwachmat,
erstmal danke für die kostenlose Bespaßung im Omnia 7 Taschen-Thread
Und gut, dass ich in einer gut situierten & kultivierten Familie aufwuchs und mich mit keinem proletarischen Hinterwäldler-Bauerngeschmack in den Foren der Welt blamiere, so wie Du es tust
Bugatti unterstes 80er Jahre-Proletendesign. Dieter Bohlen findet die aber bestimmt "voll klasse und so"
Yomix Lustiges Studi-Stofftäschlein und ja, wirklich ungeheuer stilsicher^^
vaya con dios, Flachzange
Da ich aber, im gegensatz zu dir, tatsächlich behaupten kann gut erzogen worden zu sein, verkneife ich mir einfach jeglichen Kommentar....
Tja SLRyu...du hast mit deinem niveauvollen Kommentar zu Geschmackssachen anderer Leute Wind gesäht...und hast nun, leider in einem noch niveauvolleren Kommentar, Sturm geernet. Wie alt seid ihr eigentlich? Man man man..
Leute, es geht hier um ne Tasche....:stupid: