AW: Was lustiges zum Abend
Ich finde es gar nicht so schlimm...überhaupt müssen wir WP7-User ja nicht so rum bashen, das überlassen wir mal den anderen :)
Ich glaube, die Aufnahmekamera hat das Wort "Pizzaladen" nicht richtig aufgenommen. Man konnte von dem bisschen, was man noch hören konnte, erkennen, das er sich wirklich "Mühe" gab, um das richtig auszusprechen. Und außerdem: es ist die WP-Spracherkennung. Ich glaube jeder hier im Forum weiß, das diese seine Macken hat und das Ergebnis ist nicht verwunderlich.
Na, also das Genuschel soll auch einer verstehen. Pizzaladen wäre ordentlich gesprochen wohl kein Problem.
Zitat:
Der eigene HTC Hub ist als Programm interigiert.
Zitat:
Die Kontakte sind sehr gut interigiert.
Also das kann doch nicht zweimal ein Versprecher gewesen sein.^^
also bei mir findets den pizzaladen auf anhieb und dannach auch noch 2 mal
naja richtig negatives sagt er ja nich. aber des video was in ner auflösung dargestellt wird die niemals als vollbild dargestellt werden kann iss scho lustig und der sprachbefehl? haha sagt er überhaupt was??
ich habs grad spaßeshalber mit meinem versucht. 3 versuche und 3 mal pizza laden verstanden. also passt
Er hätt sich lieber mal die Fingernägel putzen sollen. Iss ja eklig !!!
ich hoff der arbeitet nicht in einem pizzaladen ;)
Ich find den irgendwie ganz lustig :)
Hat aber noch den alten HTC Hub.
Ich fand es jetzt auch nicht so schlimm. Er lobt ja auch viele Sachen.
Hier habe ich auch einen Fairen Vergleich gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=rJBGB5H5n94
Bin auch bei den komentaren überrascht, das WP7 gar nicht so schlecht wegkommt.
Gibt es wirklich Bundesländer in denen man Pizzaladen sagt? Also bei uns ist das entweder eine Pizzeria oder ein Restaurant.. Wird auch beides ohne Probleme in der Spracherkennung erkannt ^^Pizzabude etc sind Umgangssprache demnach verlange ich sowas auch nicht von einer Spracherkennung.
Das Lustigste an dem ganzen Thread ist nicht das Video, sondern dass niemand begreift, dass er das Video nachvertont hat. Sprich: Das was er die ganze Zeit erzählt, hat er nachträglich aufgenommen. Wenn man genau hinhört, hört man ihn leise reden, während er die Sprachsteuerung ausprobiert. Nur hat er das nicht auch nachgesprochen, sodass man denken könnte, er würde nichts sagen.
Zitat:
Zitat von
VincentVega
Ich fand es jetzt auch nicht so schlimm. Er lobt ja auch viele Sachen.
Hier habe ich auch einen Fairen Vergleich gefunden.
Bin auch bei den komentaren überrascht, das WP7 gar nicht so schlecht wegkommt.
Ich glaube das kommt irgendwie auch davon das sich die Apple oder Android Fanboys/Basher/Hater nicht so auf WP7 stürzen und die WP7-User sind eigentlich auch ziemlich neutral zu anderen Geräten, also bisher Empfinde ich die WP7-User-Community insgesamt als ziemlich angenehm, bin da schon anderes gewöhnt ;), gut Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Nee, also Pizzaladaen habe ich im ERnst vorher noch nie gehört. Aber es ist ja nicht das einzige. Das mit dem Video ist die Härte. Und innem anderem Video von ihm, vergleicht er das HTC mit dem IPhone 4 und dem Palm Pre. Das HTC läd die komplette Seite, die anderen beiden die Mobilseite und er sagt sowas wie "und das HTC läd also immernoch, wie man sieht" :) Nachvertont oder nicht - Er hat definitiv ein Handtuch im Mund :)
Wenn Ihr mal eine richtig aggressive Community erleben wollt, kann ich Euch (nur per PN) mal einen Tip geben.
Keine Ahnung, Pizza-Laden ... 1 Versucht, ging. Aber TellMe mag mich sowies, es versteht mich ziemlich gut :)
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Wenn Ihr mal eine richtig aggressive Community erleben wollt, kann ich Euch (nur per PN) mal einen Tip geben.
Sprichs ruhig aus..."Handy FAQ"
"Freizeitparkweb.de" ist auch nicht übel
Also ganz ehrlich: Mal davon ab, dass mein Handy auch keine Probleme hat, Pizzaladen und Pizzawagen (ja, ich habe den Gegentest gemacht) zu verstehen, hörts dann aber wirklich auch auf. Die Sprachsteuerung ist in vielen Situationen nicht praktikabel und versteht häufig nicht richtig.