Facebook Kontakte synchronisieren
Hey, bei Android konnte ich Problemlos beim ersten start der App auswählen ob ich all meine FB freunde, nur die von denen ich eine Nummer im Telefonbuch habe, oder garkeine synchronisieren möchte. Bei IOS scheint das nicht zu klappen. Habe bei den Kontakten zwar unter Bearbeiten->Feld hinzufügen->Profil die möglichkeit den Facebook namen einzutragen, jedoch funktioniert das nicht.
Hat jemand damit erfahrungen?! Habe gelesen es könnte daran liegen wie man die Kontakte anzeigen oder listen läst erst Vorname dann Nachname oder umgedreht. Bzw einfach App neu installieren. Beides half nichts.
AHHH :D In der App unter Freunde gibts oben rechts einen Pfeil, dort kann man das einstellen =)
Thread kann geschlossen/gelöscht werden :P
AW: Facebook Kontakte synchronisieren
Wobei ich jetzt nur Kontakte synchronisieren kann, welche den identischen Namen haben. Bei Android konnte man Kontakte auch einzelnd auswählen welche man synchronisieren wollte und das Profil manuell auswählen =|
Also gibt es dafür keine Lösung?! :|
Klasse und schwupp die Schattenseiten von IOS :P Ne Spaß, mir gehts hauptsächlich um die Fotos, sonst muss man die eben per Hand laden. Ist ja auch kein Thema =P
Oder einfach die App "MyPhone+ for facebook für 79 Cent kaufen :)
Ich kann dir die App "SmartSync" empfehlen, die syncronisiert nur in eine Richtung (also von Facebook zu deinem Handy) und nicht umgekehrt. Zudem werden nur die Kontakte in deinem Adressbuch gesynct und wenn die Namen nicht exakt passem kann man auch manuell nachhelfen. ;-)
Ich nutze auch SmartSync. Auch ein großer Vorteil ist, dass man bei Bedarf einzelne Punkte wie Geburtsdatum, Arbeitsplatz, Foto usw. von der Synchronisation ausnehmen kann.
Hat zum Beispiel jemand sein Geburtsjahr in FB nicht eingetragen, würden die meisten Sync-Apps (darunter auch die originale FB-App) einfach auch das evt. vorhandene Geburtsjahr in deinem Kontakt rauslöschen. Bei SmartSync kann man auf solche Feinheiten eingehen :)