Hallo zusammen ich habe Mein Display Passwort Vergessen und komme ich nicht meher ins Handy kennt Jemand ein Umweg?
für jede Hilfe bin ich dankbar .
Druckbare Version
Hallo zusammen ich habe Mein Display Passwort Vergessen und komme ich nicht meher ins Handy kennt Jemand ein Umweg?
für jede Hilfe bin ich dankbar .
Neu flashen!
Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
kenne ich leider nicht kannst du bitte mehr erklären
Lese Dir die mit Wichtig angepinnten Beiträge durch, da steht alles drin wie es geht und Du bekommst von dort aus auch die richtige Software etc.
Klick mich
Jibbi
Versuch mal ein Softreset.Wenn das nicht hildt würde ich ein Hardreset machen.Dabei gehen aber alle Daten verliren. Vorm Hardeeset Sim und SD-Karte entfernen.Flaschen brauchst Du nicht.Hier im Forun gibt es mittlerweile für alle Probleme nur die Antwort mit dem fladhen.Viel Erfolg
Googel mal nach folgenden Begriffen
HD2 tastenkombination hardreset
Dort findest du unzählige Beschreibungen.
Viel Erfolg
Hardreset... stimmt ja, habe ich garnicht dran gedacht. :D
So machst Du einen Hardreset:
HD2 ausschalten, Laut und Leisertaste gedrückt halten und HD2 anschalten, Laut und Leisertaste solange gedrückt halten bis ein grauer Bildschirm erscheint, Anweisung auf dem Display befolgen, jetzt ist der Hardreset durchgelaufen und Dein HD2 wird zurückgesetzt.
Alle Daten und Einstellungen gehen verloren.
SIM und SD-Card brauchst Du nicht herausnehmen, denn die sind von einem Hardreset nicht betroffen.
Jibbi
Danke Euch Alle. Problem gelöst mit Hardreset :D