Nach iTunes 10.5 Installation ist mein Netzwerk kaputt
Ich hoffe es hat jemand das gleiche Problem.
Ich habe eine Acer NB mit Windows 7 32-bit. Alles läuft ganz normal.
Aber nachdem ich iTunes 10.5. installiert habe, ist meine Netzwerkkarte oder mein Adapter nicht mehr verfügbar. Ich komme also nicht mehr ins Internet und muß eine Systemwiederherstellung machen, damit ist dann iTunes kaputt :)
Ich habe das jetzt schon 10 x versucht, egal ob über LAN oder WLAN. Danach geht nix mehr !
Weiß jemand RAT ? Hab echt keinen Plan mehr.
Danke Euch im voraus.
didi04
AW: Nach iTunes 10.5 Installation ist mein Netzwerk kaputt
Installier mal nicht per Software-Update sondern hol dir direkt die neuste Version von iTunes von Apple und lass es über deine bestehende Installtion drüberreparieren. Eventuell geht das ja.
Hallo One, grade probiert - das Problem bleibt bestehen. Keine Netzwerkverbindung ! mhhhh Systemwiederherstellung zum 11. :)
Ich verstehe es nicht !
Danke Dir trotzdem !!
Sicher mal deine Mediathek und Einstellungen und danach deinstallier iTunes komplett. Nach der Deinstallation dann das neuste wieder installieren und die Mediathek wieder einfügen.
Kannst du mir vllt. sagen wie ich das mache ? Mediathek ist sehr umfangreich und welche Einstellungen muss ich da sichern ?
Das hab ich noch nie gemacht :) :)
ok, werde ich einmal versuchen, auch wenn ich den Zusammenhang gar nicht erkennen kann. Ich kann die Mediathek doch auch lokal sichern ? oder gibt das Probleme ?
Nein. Gibt es nicht. Du musst nur iTunes später sagen, wo er suchen soll.