probleme mit facebookchat und googlemail
hallo zusammen
habe folgendes problem und hoffe ich bekomme antworten darauf woran es liegt!!
mein facebookapp läuft einwandfrei auser das mein chat normal nicht geht und die benachrichtungen auch nich!! komischerweise ging dies diese woche 3 tage alles (chat und benachrichtungen) das es gestern von jetzt auf nachher nicht mehr ging!! genauso bekomme ich per email (googlemail) emails wenn in fb was passiert!! diese kamen in den 3 tagen auch automatisch ohne das ich aktualisieren musste!! und jetzt auch nicht mehr!!
bei mir im freundeskreis ham einige dieses handy und es is total komisch bei einigen geht zb der chat ohne probleme und bei anderen wie bei mir garnet!!
AW: probleme mit facebookchat und googlemail
Hallo bahnler willkommen bei Pocketpc. Der richtige Bereich für Dich ist eigentlich hier
http://www.pocketpc.ch/android-apps/
Schau mal wegen der Syn. vom Google bei Konten und Synchronisation ob das auf Automatisch steht.
AW: probleme mit facebookchat und googlemail
Hatte das problem auch mit meinem HTC. Chat war nicht möglich. Immer Freundesliste kann nicht geladen werden. Bis ich dahinter kam das ich im Facebook Messanger permanent eingeloogt war. Also da abmelden und schon läuft der Facebook Chat wieder ohne Probleme.