hallo
ich möchte das mango update installieren auf meinem dell
aber ich weis nicht wie. ich habe es mit dem pc verbunden und zune hat sich geöffnet aber mehr nicht. wo wird das update angezeigt bzw wo muss ich suchen?
Druckbare Version
hallo
ich möchte das mango update installieren auf meinem dell
aber ich weis nicht wie. ich habe es mit dem pc verbunden und zune hat sich geöffnet aber mehr nicht. wo wird das update angezeigt bzw wo muss ich suchen?
Entweder es kommt eine Nachricht das ein Update verfügbar ist, oder du gehst auf Settings ->phone -> Update (unter zune). Kann sein das von MS noch kein Update für dein Gerät vorgesehen hat und später kommt. alternativ erzwingen, siehe forumeintrag
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
ich hab auf herkömmlichem wege auch noch kein update erhalten. ich warte jetzt bestimmt schon drei wochen drauf, was macht microsoft so lange??
erzwing es doch einfach, du wirst es nicht bereuen :-)
ich hab das update gerade eben auf offiziellem wege bekommen! :)
Hallo an all,,, ich habe dasselben Problem ich kann die Update nicht finden unter Zune steht es ist auf dem neustem Stand software version 7.0(7392)... aber Mango habe ich nicht..
Bitte um Hilfe...
Danke
Hallo Leute, eine Nachricht/message pop up dass ein update da ist bekommt ihr automatisch WENN ihr unter Einstellungen--> handyupdate die zwei ticks betätigt habt.
für einen update müsst ihr dann das Handy mit dem Rechner anschliessen, ich hoffe das hilft :)
Ich habe das Mango Update über zune ohne kabeltrick
Handy angeschlossen an PC und zune sagt neues Update vorhanden.