Hallo zusammen seit dem Mango sind die Erfolge in Englisch ? Ist das so oder kann man das Einstellen ? Vor Mango war es in Deutsch ? Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo zusammen seit dem Mango sind die Erfolge in Englisch ? Ist das so oder kann man das Einstellen ? Vor Mango war es in Deutsch ? Lg
schau mal unter Einstellungen>Region&Sprache ob alles auf Deutsch ist, auch die Browser- und Suchsprache
Hallo bei den Einstellungen ist alles auf Deutsch. Bei XBox Live ist der Rest in Deutsch nur die Erfolge nicht? Lg
bei allen Spielen? komisch. bei mir blieb alles deutsch
Ja bei allen Spielen komisch, Entsperrt am ....... ist auf Deutsch???
bei mir is alles deutsch...
??????????
ich würde ja sagen, richte das live.com Konto neu ein, aber das geht nicht. Wie ist denn auf xbox.com deine Einstellung?
Das kommt auf das Spiel an, da nicht alle Erfolge üersetzt werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hallo auf xbox.ch ist alles auf Deutsch wie auf der Xbox selber. Es betrifft alle Spiele die auf der Xbox auf Deutsch sind. Lg
Hat niemand das gleiche problem?? Lg
Doch, ist bei mir auch genauso. Stört mich allerdings nicht - ob es wirklich bei allen Spielen englisch ist kann ich jetzt allerdings nicht sagen.
Also bei mir ist es auch auf deutsch, geh mal auf www.xbox.com und überarbeite mal dein profil, eventuel ist irgentwo was falsch
Hab ich natürlich kontrollier, auch am Phone. Online ist alles deutsch, am Handy englisch trotz richtigen Settings. Wie gesagt, mich zumindest stört es nicht. Allerdings habe alle gefragt die ich kenne und auch das HD7 haben. Einige meinen, es könnte damit zusammen hängen ob man Age of Empire online Spieler ist; bin ich zwar auch, glaube aber nicht, dass es mit einem Spiel zusammen hängen könnte.
ist bei mir auch seit mango so. alles deutsch, xbox, live ID, xbox.com, nur auf windows phone sind die erfolgsbeschreibungen von ALLEN spielen englisch. stört mich aber nicht weiter ...
Anhang 82429
beweisstück A: mango hd7
Anhang 82433
beweisstück B: alles deutsch