Offizielles Mango Update für HD2
Hi,
ich wollte mich erkundigen ob ein offizielles WP 7.5 Mango update auf das HD2 kommt!?
Ich habe im moment das Mango RTM und es funktioniert spitze, bis auf den Marketplace und xbox 360....
Gibts eventuell eine andere Möglichkeit den Marketplace in Gang zu setzen?!?
AW: Offizielles Mango Update für HD2
Das HD2 ist ein Windows Mobile 6.5 Gerät. Es gibt offiziell keine WP7 fürs HD2, dementsprechend auch kein Update auf Mango.
Mit dem Yuki-XBmod ROM kannst du ganz einfach auf das offizielle Mango updaten.
Um den Marketplace nutzen zu können musst du dir einen Aktivierungsschlüssel von Microsoft besorgen. Wie das geht und was du beachten musst, ist hier im Forum im HD2 WP7 Bereich nachzulesen.
Hi Kisiu,
Hürde 1: mit dem Yuki-XBmod ROM kannst Du via Zune maximal bis Version 7392 updaten. Danach findet Zune keine Updates mehr.
EINZIGE Lösung: Du musst die Datei "DeviceProvisioning.cab" über den "WP7 Update Cab Sender" auf Dein HTC HD2 laden. Diese Dateien und Anleitungen findest Du z.B. im xda-developers-Forum und/oder durch googeln. Danach HD2 und PC neustarten. Danach Zune aufrufen und siehe da: "Update gefunden". Zuerst das Vorbereitungsupdate für Mango (7403) - dauert ca. 20 Minuten. Danach wird nach weiteren Updates gesucht und das Final Build 7720 Mango gefunden. Das kann jetzt bis zu 2 1/2 Stunden dauern.
Hürde 2: Danach wird automatisch auf weitere Updates überprüft und ein Cleanup update gefunden. Die Installation wird - wahrscheinlich - scheitern. Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch. Wenn doch, weiterlesen...
Lösung: Unglaublich, aber wahr,- man muss Zune öffnen, Einstellungen -> Telefon -> Reservierter Platz auswählen und den Regler auf 10% bis 15% schieben. Anschließend kann das Cleanup Update problemlos durchgeführt werden.
Hoffe, ich konnte Dir und ein paar anderen helfen, die wie ich schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch standen! :)
HalloVerstehe ich das jetzt richtig. Mit dem Rom kannst du offiziel auf Mango updaten? Welches Rom sird denn da von Zune geladen? Oder andere Frage hat Microsoft ne Mango WP7 Version für das HD2?grus WTP
Mit dem Yuki-XBmod ROM kannst du inoffiziell auf das offizielle Mango updaten.
Microsoft bietet selbstverständlich kein WP7 fürs HD2 an, weil es nur ein WM6.5 Gerät ist.
Zitat:
Zitat von
nighty
EINZIGE Lösung: Du musst die Datei "DeviceProvisioning.cab" über den "WP7 Update Cab Sender" auf Dein HTC HD2 laden.
Hallo,
laut Anleitung Punkt 11 soll man den Update cab sender erst nach dem "HD2-7720fix.rar" installieren.
Leider ist das HD2-7720fix.rar nirgends mehr zum Download vefügbar.
Braucht man das HD2-7720fix zwingend? Wenn ja, kann mir das jemand schicken - oder einen Download-link der noch funktioniert?
Danke.
Gruß,
nuebbes
EDIT: Habe es jetzt drauf. Mango Beta ist auch drauf. Beim 7720 macht das HD2 noch Probleme beim Neustart (Schritt 6 von 9) -Endlosschleife beim Neustart... :confused:
Habe hier trotzdem noch mal nen Link zum HD2-7720fix... Falls noch wer suchen sollte.