Hey jungs, wieviele 3d spiele gibt es bis jetzt eigentlich?? Wie wärs mit einer liste von bekannten spielen?
sent from the 3rd dimension
Druckbare Version
Hey jungs, wieviele 3d spiele gibt es bis jetzt eigentlich?? Wie wärs mit einer liste von bekannten spielen?
sent from the 3rd dimension
Also gut dann fang ich mal mit einer Liste an!Bitte erweitern, falls ihr noch Spiele kennt:-lets golf 2; nova; asphalt 6; star battalion; modern combat; real football 2011; shrek kart;spider-man; avatar; fishing kings; assassins creed; shadow guardian; eternal legacy
Im lg Smart world sind nun alle Gameloft Titel zum freien DL
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1276383
games that work with 3d game converter
Thx, aber hast du Geld für mich?;)
Das Problem ist, dass ich mir damals von Gameloft ein paar Spiele gekauft habe, über SMS-Rechnung des Handys, aber diese nicht portieren konnte auf meine nachfolgenden Geräte, sodass ich eher unsicher bin, mir welche extra zu kaufen.......
Ich finde das ähnlich wie bei Navigon eine Frechheit, das nicht auf anderen Geräten weiterhin benutzen zu können....
Sei froh.. Gibt schlimmeres :)
Hatte damals für Windows Phone 7, the Fast and the Furios sowie ein anderes TD Game gekauft, fast 6€.
Dann lief dem Entwickler die Lizenz aus, schon hat du Geld für Nüsse ausgegeben :)
Gameloft ist doch noch human.
Viele Games für unter 1€, oft Aktionen.
Problem ist bei Android, die spiele sind oft für die verschiedene Hardware speziell angepasst. Dann hat du beim Telefon Wechsel ein Problem.
Bei WP7 ist das nicht, iphone ebenso.
Android ist da einer andere Baustelle :(
Guck.
Hab 5 3D Games von Gameloft erworben.
Irgendwann will ich das Galaxy Nexus.. Und dann?
Geld für die Katz ^^
Edit:
Gameloft 3D Titel in der LG Smartworld, nur 1€!
Zahlbar via PayPal :)
Hab Grad mal Nova2 gekauft, fehlte mir noch ^^
Endlich per PP, gleich mal abchecken, danke Pierre
tapaswyped with EVO 3D
Kein Thema! ;)
Gerade mal OT....
Weißt du zufällig ein Rip-Prog, wo man die 3d-Videos in .dm als andere Datei konvertieren kann?
tapaswyped with EVO 3D
Nein, Sorry.
Für was brauchst denn sowas?
Gesendet von meinem LG Optimus 3D (P920) Thiai 1.5.3 ROM - Swype'd via Tapatalk
Naja, das Evo spielt die 3D-Videos nicht in ".dm" ab, und diese Datei kann keiner meiner 3D-film-Ripper lesen...sogar die von den XDAs nicht....
.. sach mal, bisschen ot.
nutzt du immer noch das Waterbear Rom?
Probiert doch mal das koala rom! Läuft echt stabil und flüssig!!!
Sorry, hatte die Frage übersehen....
Ich bin wieder zurück auf Original, als Vergleich mal wieder...das mach ich ab und an bei jedem Gerät, sonst hat man keine Vergleiche mehr und vergisst evtl., wie gute oder schlecht das Original sein kann....ich hatte mir in dieser Zeit erhofft, dass einer von den XDAs GB kocht;)
Tapaswyped with Note
Koala sagte mir überhaupt nicht zu, denke aber, bei mir war irgendwo der Wurm drin, beim aufsetzen.
Hab derweil alle relevanten durch, King3drom 2.2, (bloß nicht verwechseln mit dem von PeterKing aus XDA, des ist Wurst) sowie Thiai 1.5.3 sind derzeit absolut sahne.
da vermisst man ernsthaft kein Gingerbread.
Mit 2.3 Customs ist das so einer Sache..
beim CM7 Port, verliert man die 3D Funktionalität.
Solang LG nicht Updated, sehr ich f&a schwarz.
Der ganz große Vorteil von Modifizierten Stock Customs:
Die wenigen “issues“
Weil als Basis das Werks Rom her hält, sind selbst so frühe Roms wie Water bear 1 voll Alltagstauglich
Ich warte diese JAhr noch das Update ab, wenn es dem nicht so sein sollte, dann haben sie in mir einen der grössten Fans verloren, und viele andere auch.....
Die 2.2er schöpfen in keinster Weise die Doppelkerne aus, sodass es bei denen High Noon wird, sonst wird LG wieder den Bach runtergehen, und da enden, wo sie am Anfang bei den BilligPlastikGeräten gewesen sind^^