Artikel lesen
Druckbare Version
Gogogo downloaden :D
der iPod Touch 2gen. wird doch schon lange nicht mehr unterstützt glaube eher du meinst die 3 und 4 Gen. werden unterstützt oder??? ;)
Danke, war wohl ein Schreibfehler, habs korrigiert :)
wo kann ichs downloaden ?? hab auf apple.de noch nichts geahnt ??
iTunes? Einfach in iTunes ziehen.
iPhone/iPod/iPad an iTunes anschließen, vorher allerdings iTunes noch updaten, wenn du es gestern noch nicht gemacht hast.
Edit:
Zu langsam.
Wie lange dauert bei euch das runterladen?
iPhone ladet nun schon über 40 min runter und iPad hat noch kein Hinweis zur Aktualisierung nach wie vor nur auf 4.3.5...
iTunes Zwang entfällt Die Mobile Safari-Engine wurde grundlegend überarbeitet. Updates erfolgen jetzt auch Over-the-Air und können auch sequentiell erfolgen.Das mit dem iTunes zwang ist ja nett, dass sie so "kollant" sind. Nervt viele Leute wenn sie sich an Zune oder iTunes binden müssen, ich gewöhn mich immer dran aber find es auch etwas schlecht gelöst, aber denke so gehts im Grunde am besten für die Firmen. Na mal gespannt wie gut der Safari im test gegen den IE9 und andere abschneidet, hoffe da kommt was, oder gibt´s schon?Heißt das, man kann z.b. iOS 6 dann ohne das Phone am PC stecken zu haben laden? Auch ohne W-Lan? Würde ja ganz schön an die Datenflat gehn, mit W-Lan natürlich nicht.
ai ai ai das sieht ja alles aus wie android 1.6!
http://www.golem.de/1110/86979.htmlHier mal ein kleiner Abstecher in iOS 5 von Golem.de ^^
bin auch grad am laden... geht auch recht schnell... aber sagt mal, is die firmware jetzt von 500MB auf 700MB angewachsen??? ist ja übel -.-ich hoffe nur, dass der JB für die final auch schnell kommt... oder geht der von der Golden Master immernoch?Golen master bekomm ich net installiert... er sagt es wäre inkompatibel auch nach der anleitung auf redsn0w.us versucht
EDIT: bei mir gehts ums iPad 1 ^^
ich werde den ansturm sich erstmal etwas abschwächen lassen, bevor mein ipad in genuss es iOS5 kommt :-)
man kann über Apple sagen was man will. Aber den Support, auch von älteren Geräten, find ich einfach spitze:)
gott ist das lahm. ~30kb
und der JB geht. ist halt noch tethered...
Ja Apple weiter! Macht immer weiter Android nach und sagt anschließend "Wir ham´s erfunden" Wooooow habt ihr auch schon OTA??? Hatte mein Nokia 5800 auch schon xD
Und der Notifications Center erst... Google macht das jetzt bestimmt auch nach :D
@benutzer1903naja nachgemacht ist viel... aber muss zugeben gut umgesetzt... w-lan sync funktioniert sauber... notifications sind (auch wenn kopiert) definitiv ein sprung nach vorne, aber werden von vielen apps noch nicht unterstützt...FB notifications zb öffnen nur die app aber gehen nicht in den beitrag wie das bei android der fall ist....iCloud ist aktiviert und muss ich nochn bissel rumspielen.... bin gerade mal (nach dem reorganisieren meiner daten vor ein paar tagen) dabei die mediathek neu scannen zu lassen... mal sehen wie das alles über w-lan geht ^^
So iphone ist durch und funktioniert alles, nur iPad 2 lässt er mir noch kein Update zu hmmm immer nur noch 4.3.5
na geil erstmal 20 min. runterladen und dann bekomme ich fehler 3002.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.