Doch bald Android 3.1 für das LG Optimus Pad?
Moin,
also ich konnte es mir ja nicht nehmen, auch mal den Support bzgl. Android 3.1 zu nerven.
Lt. CHIP soll angeblich ende Oktober ein Update auf 3.2 für das Pad rauskommen. Den Link dazu finde ich gerade nicht mehr. Jedoch geben diese in der Tabelle als aktuelle Version die 3.1 wieder. Also gehe ich wohl mal davon aus, das diese Info nicht ganz richtig ist.
Vom Support habe ich folgende Antwort erhalten:
Zitat:
[FONT=arial]Sehr geehrter Herr Pacelli,
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Update auf ?Android?-Version 3.1 geplant ist und zur Zeit daran gearbeitet wird.
Bitte haben Sie allerdings Verstaendnis dafuer, dass uns derzeit noch keine Informationen darueber vorliegen, wann das Update voraussichtlich bereitgestellt wird.
Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen,
Dxxx
LG Electronics Deutschland GmbH[/FONT]
Nach allen Recherchen im Netz ist das bisher die einzige Info die ich gefunden habe, das das Update kommen soll! Sonst kam immer nur zurück, das die gar nix davon wissen. Also kann man wohl weiter hoffen :)
Grüße
AnPa