-
Zune Problemthread
Ich dachte so einen Thread gibt es nicht und deswegen eröffne ich den mal!
Ich habe folgendes "Problem". Wenn ich ein Lied, zum Beispiel von McFadden & Whitehead "Ain't No Stopping Us now" über Zune auf mein Handy lade, wird mir immer unbekannter künstler angezeigt. Dies ist auch bei anderne Liedern so, obwohl bei Zune der Künstler angegeben ist.
Mache ich was falsch? Wie lässt sich das beheben??
-
AW: Zune Problemthread
Das ist kein Problem von Zune..
Dein Lied wird vermutlich xxx - yyy.mp3 heissen oder?
Zune merkt das xxx der Interpret sein muss. Das Zeigt es auch in der liste dann so an.
Aber bein Konvertieren kann es das nicht (kann meines wissens kein programm).
Du musst über die Eigenschaften die mp3's richtig bearbeiten..
Vermutlich sind es ja sowieso illegale aus dem internet.. mit gekauften inhalten treten solche Probleme nie auf ;)
-
Tja, da muss ich dich enttäuschen. Gerade bei meinem Beispiel handelt es sich um eines, von einer Original CD konvertierten Version. Bei Zune ist unter Eigenschaften auch alles richtig. Bei Künstler steht der Künstler, bei Album das ALbum und so weiter. Wenn es dann jedoch synchronisiert wird, kommt Unbekannter Künstler.
Find es auch ziemlich unnötig, mir hier illegale Lieder zu unterstellen. Ein Satz mit X, das war wohl nichts... ;)
-
sry, aber solche probleme habe ich bisweilen nur von personen mit gedownloadeten mp3's gehört..
Dann einfach mal zune neu installieren.. was anderes bleibt dir wohl nicht übrig..
-
Dann muss ich wohl auch die besagten Lieder vom Handy löschen und neu syncen oder? Sind zwar nur zwei, aber schon nervig.
Das ein Fehler am Handy vorliegt, ist aber ausgeschlossen?
Eine Frage zu den illegalen Dateien. Ist es immer so, dass dann unbekannter Künstler angegeben ist?
-
müssen nicht, aber kannst du.. löschen musst du sie ja dann so oder so..
Ich würde mal auf zune tippen, da es ja auf dem computer angezeigt wird.
Nein. nicht immer.. Oft gibt es ja ganze alben, welche auch richtig angeschrieben sind. aber oft so MP3's von youtube usw..