Musik Cover im Lockscreen
Ich habe folgendes "Problem"
Und zwar werden mir die Cover im Lockscreen nicht angezeigt, lediglich ein Zune-Wallpaper erscheint und verschwindet, wenn ich die Musik stoppe.
Im Musik-Hub dagegen werden mir die Cover angezeigt.
Hat jemand das selbe Problem?
AW: Musik Cover im Lockscreen
zune kachel und lockscreen sind internet bilder!
das muss musik sein die so getagt ist wie musik die es auch im store gibt, also fast gernichts lol :D
bei mir geht es bei 2 cd´s von 11gb musik, das ist ein witz, die sollten mal eine datenbank bzw ein tool dafür raus bringen -.-
holt man sich die covers oder die albeninfos über zune (rechtsklick -> albuminformationen suchen) und tuts dann aufs handy klappts bei allen alben
Leute, es gibt schon gefühlte 22 Threads zu dem Thema. Bitte mal suchen und da weiterschreiben.
Zitat:
Zitat von
deckersimon
holt man sich die covers oder die albeninfos über zune (rechtsklick -> albuminformationen suchen) und tuts dann aufs handy klappts bei allen alben
nö, weil der market nicht jede mucke kennt und somit auch nicht jedes cover/tag/hintergrundbild ziehen kann.
das trift auf komerz mucke zu vieleicht, ausserdem habe ich ein album was schon cover hatte, das wurde trotzdem einfach im handy geupdatet ohne mein zu tuen.
also fazit, der erkennt das und ist in der datenbank oder es bleibt beim leeren lockscreen zb bei meienr elektronischen mucke immer ;)
1. Es gibt 2 verschiedene Bilder. Cover und Biopic.
2. Wenn es mit Zune nicht klappt, versucht mal den "Zune Social Tagger".
Das Problem besteht leider noch immer..habe auch "Zune Social Tagger" benutzt, leider funktioniert es nicht bzw. wirklich nur bei sehr bekannten Künstlern (Bsp. Rihanna) :\
schade, würde den ohnehin schon guten zune player nochmal verschönern
Ne gute Idee wäre hier eventuell eigene Biobilder hinterlegen zu können. Albumcover kann man schliesslich auch beliebig definieren.