iPhone 4 aktivieren ohne SIM
Habe hier ein iPhone 4, kann es aber nicht aktivieren weil ich keine passende SIM habe...
Was habe ich für möglichkeiten um es zu aktivieren bzw. was wäre die einfachste?
iOS ist aktuell 4.3.2 falls das eine Rolle spielt... und ein Jailbreak brauche ich danach eigentlich nicht aber wenn es nicht anders geht, wieso nicht...
AW: iPhone 4 aktivieren ohne SIM
dann mach doch einfach eine sim passend und schneid sie aus. dafür gibt es anleitungen und auch vorlagen im netz.
Zitat:
Zitat von
KdG
dann mach doch einfach eine sim passend und schneid sie aus. dafür gibt es anleitungen und auch vorlagen im netz.
Ich zerschnibbel doch keine SIM Karte, wenn manns Softwaremässig lösen kann... :shock:
Na dann, wie gesagt, von mir aus auch mit Jailbreak... Nachteile?
Wie muss ich vorgehen?
Zitat:
Zitat von
Domi916
Wie muss ich vorgehen?
wie wäre es mit FAQ lesen?! ;)
Schande über mein Haupt, habs auch grad gesehen... :embarrassed:
Andere Frage, lohnt sich ein Update auf 4.3.3? oder kann ich getrost 4.3.2 drauflassen?
also prinzipiell lohnt sich jedes update, da i.d.r. auch was an der sicherheit getan wird. willst du jailbreaken kannst du aber nicht jedes update mitmachen, da es evtl. danach nicht wieder jailbreakbar ist. in diesen fällen solltest du die sicherheitspatche über cydia selber installieren.
btw, ohne vorhandene shsh blobs kannst du eh nicht auf 4.3.3 updaten, also bleib bei version 4.3.2 bis ein untethered jailbreak für ios5 da ist.