Visitenkarte Senden via Bluetooth (Mango)
Hat zufällig irgendwer nen Plan ob es jetzt mit Mango ne Möglichkeit gibt Visitenkarten via Bluetooth zu versenden?!
Ggf. irgend ne App?
Ich benötige das in diesem Fall definitiv über Bluetooth!
Hintergrund:
Ich möchte meinen wichtigsten Kontakte in meinem Autoradio speichern.
Und Mercedes hat schlauerweise keine Möglichkeit gelassen, Kontakte manuell zu speichern! Dies geht scheinbar nur via "Visitenkarte senden". Und als Verbindung ist eben nur Bluetooth möglich! Die Importfunktion scheint mit WP7 auch nich zu funzen... :(
Jemand ne Idee?
Ansonsten geht das gekaspere los, mit, altes Handy rauskramen... Kontakte darauf schieben... und dann iwie aufs Auto! Das nervt^^
AW: Visitenkarte Senden via Bluetooth (Mango)
Musst du dich wohl noch gedulden und dein altes Phone verwenden..
naja, die kontakte syncen ja mit live/outlook... und mein altes handy kann ich ja auch mit outlook syncen! aber ich hab kb auf den ganzen quatsch... 2tes handy bluetooth einrichten und den rotz...^^
kontakte scheint er sich ja nich zu ziehen, beim neu verbinden! hab den wagen erst n paar tage... also grad erst gemacht?! man könnte meinen MS WILL den leuten das leben schwer machen^^
mango is ja ganz nett... aber die selbstverständlichsten sachen, werden mal einfach ignoriert^^
Das liegt nicht an MS sondern am Mercedes Zubehör. Leider halten die den Standard nicht ein. Also Mercedes ärgert, nicht MS die den Standard bieten!
jetzt machste mich neugierig... von welchem standard reden wir? bluetooth?
die visitenkartenfunktion fehlt ja auf ms seite... gibts fürs bluetooth/telefonbuch da jetzt nen standard den MB verschlampt hat? oder wie meinste?
was MB definitiv verbockt hat ist, dass man nix manuell speichern kann...
werd eh nochmal sehn obs von MB da ggf. n update gibt fürs interface!