LG E900 in der Wiederherstellungsschleife
Hallo,
ich hatte mein Phone über Nacht ausgschaltet und als ich es heute morgen wieder anschaltete, kam nach dem "LG" die Aufforderung, das Handy an den PC anzuschließen. Als ich das machte startete Zune und wollte eine Wiederherstellung durchführen. Aber selbst danach startete es nicht, es erscheint erneut die Aufforderung, das Handy an den PC anzuschließen. Wenn ich das nicht tue, rebootet es nach ein paar Minuten (aber wieder mit dem selben Ergebnis). Wenn ich es anschließe, will Zune erneut eine Wiederherstellung durchführen. Auch ein vorübergehendes Entfernen des Akkus hat nicht geholfen.
Kennt das jemand? Hat einer eine Idee?
Gruß,
Andreas
AW: LG E900 in der Wiederherstellungsschleife
Unwahrscheinlich. Obwohl ich den Ladestand nicht sehen kann, da das Phone ja nicht startet. Es hängt jetzt seit einer halben Stunde am Ladekabel (nicht am PC) und rebootet fleissig alle paar Minuten. Ich kann es noch nicht mal abschalten.
Ich habe inzwischen eine zweite Wiedeherstellung per Zune duchführen lassen, aber ohne Besserung. Nun habe ich eine Support-Mail an LG geschrieben, mal sehen, ob die eine Idee haben.
Ich kann mir vorstellen, dass gestern, während ich im Regen unterwegs war und das Handy in der Jackentasche hatte, evtl. Feuchtigkeit an bzw. ins Handy gelangt ist und dadurch etwas beschädigt wurde. Gestern abend bis zum Ausschalten war allerdings noch alles ok.
hmpf. ich befürchte einen Hardwaredefekt.
Wenn ich es einschicke: Wende ich mich an meinen Händler (in meinem Fall Alternate) oder sende ich es direkt an LG?
Hallo Willi92,
das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Ich habe nun die ganze Nacht über das Handy ohne Akku und Simkarte liegen gelassen und heute morgen erst mal nur den Akku reingesteckt und Windows startete. Dann die Sim-Karte rein und alles wieder gut. Nur dass ich jetzt wieder auf dem pre-Mango Stand bin, da ich ja zweimal durch die Wiederherstellung gegangen bin. Aber das werde ich heute Abend wieder korrigieren.
Vielen Dank,
Andreas