Standard Mail Client unter Cyanogen 7.1
Hallo zusammen,
nutze seit einigerzeit Cyanogenmod auf meinem Desire und seit gestern die Version 7.1
Bin auch total zufrieden bis auf eine kleinigkeit die den E-Mail Client der dabei ist betrifft. Dieser löscht bei mir automatisch alle Mails die älter als 3 Tage sind, was ich nciht möchte. Ich hab schon alles durchsucht finde aber die Einstellung nicht damit er die Mails dauerhaft behält.
Derzeit behelfe ich mir mit K9 Mail, würde aber lieber nur den mitgelieferten Client nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich das umstelle? Ich denke zwar nicht das es eine Rolle spielt, aber mein Mail Anbieter ist gmx.de.
Vielen Danke vorab Gruß hokage
AW: Standard Mail Client unter Cyanogen 7.1
komisch bei mir war das schon unter Cyanogen 7.03 so, alles was älter als 3 Tage ist wird nicht angezeigt. ganz unten in der Mailliste kann ich dann weitere Mails laden auswählen, dann lädt er nochmal die Mails die schon 5 oder 6 Tage alt sind, danach ist aber Schluss. Ich will einfach das gar keine Mails gelöscht werden auf dem Handy, nur die die ich händisch entferne.
Findest du bei dir eine Einstellmöglichkeit zu dem Thema im Menü?? ich nämlich nicht. Als ich noch das Standard ROM drauf hatte, konnte ich genau auswählen wie aneg er die Mails behalten soll, aber hier finde ich nicht einmal ne Einstellung dazu.
Danke schonmal für die Antwort
hm ich verstehe das nicht, keiner außer mir hat das problem. Mit K9 läuft es eigentlich einwandfrei aber warum nicht mit dem normalen Client??? immer nur 3 Tage alle die älter sind werden entweder nur nicht mehr angezeigt oder sie werden gelöscht, keine ahnung was da genau passiert. Meine mich zu erinnern das man auch die maximale Größe einer Mail die abgerufen werden soll einstellen konnte, aber auch sowas finde ich nicht mehr.....verzweifel noch mit dem misst
kannst du mir genau sagen wo man das bitte einstellen kann???