hallo,
möchte bei einem s2 mit android 2.3.4 diverse einstellungen auf einem der homescreens verlinken, bspw. die einstellung, in der man die datenverbindung ein- und ausschalten kann.
wie geht dies?
danke und grüße
Druckbare Version
hallo,
möchte bei einem s2 mit android 2.3.4 diverse einstellungen auf einem der homescreens verlinken, bspw. die einstellung, in der man die datenverbindung ein- und ausschalten kann.
wie geht dies?
danke und grüße
Empfehle Dir Widgetsoid. Da kannst Du Dir Widgets verschiedener Groesse auf die Homescreens ziehen und dann festlegen, wieviele Buttons drin sind. App ist gratis (ggf darauf achten, dass Du die Version fuer Android 2 laedst, gibt auch eine alte).
Anhang 79840
Ansonsten such mal im Android Market nach "toggle", da gibts noch etliche andere Apps.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
damit kann ich dann untermenüs in den einstellungen auf den homescreen ziehen?
Jein. Du hangelst Dich nicht durch das Einstellungsmenü, aber so ähnlich. Enthalten ist auch das von Dir gesuchte zu den Daten (s. mein Screenshot, linker Button).
Schau Dir das Video / die Screenshots im Android Market an.
thx, schau ich mir an.
Hallo,
hab auch etwas gesucht um z.Bsp. die Hintergrunddaten zu deaktivieren und nicht immer deswegen in die Einstellungen zu gehen.
Hab das hier gefunden:
https://market.android.com/details?i...=search_result
damit kannst du selber praktisch jede Einstellung direkt auf dem Homescreen verlinken.
Das Any Cut kann ich auch Empfehlen Funktioniert so wie es soll.
ich suche auch ne app welche zwischen GSM/WCDMA und nur WCDMA per einfachem knopfdruck wechseln kann.
natürlich mit widget oder icon für den desktop...
hat eine eurer erwähnten apps dieses zu bieten? würde mich echt freuen. brauche es täglich... :(
wo du direkt umschalten kannst weis ich leider keines hab das mit dem SGS1 oft genutzt und da schon gesucht. Ich hatte immer nur welche wo du in die Einstellungen gekommen bist.
schonmal nicht schlecht, thx.
weitere app-empfehlungen gerne :)
Wenn es Zeitabhängig werden soll: Timeriffic oder so, Kann man verschiedene Profile erstellen
Wenn es über Profile laufen soll dann schau Dir mal Easy Profiles an ist zwar Kostenpflichtig aber ich lasse darüber meine ganzen Profile laufen und zwar alles ohne Irgendwelche Probleme.