AW: Vodafone Flash Probleme
Eigentlich sollte es genügen, unter Einstellungen/Mobilfunk den "APN"-Eintrag zu bearbeiten...
Im Marketplace gibt es eine Anwendung "Netzwerkeinstellung". Diese ist von LG. In der kannst du auswählen, welchen Betreiber du gerade nutzt, dadurch stellt die App deine Interneteinstellungen auf den von dir ausgewählten betreiber um. Dann klappt es auch mit dem Internet. Habe auch ein Vodafone Gerät mit einer T-Mobile prepaid karte. Funktioniert alles wunderbar!
Alles klar.
Danke.
Ich habe noch eine Lösung gefunden, und zwar kann man im MFG menü auch die betreibernetzwahl auswählen und umstellen.
in der handyinfo steh zwar immernoch, dass es vodafone sei, internet funzt aber trotzdem.
danke. ♥
Hi!
Inzwischen hast die Lösung gefunden!?
Am einfachsten finde ich die Variante die APN im MFG selbst (also manuell) einzufügen. Findet man in Band-Setting. Für D2 dürfte das die 262-02-02 sein...
Die Aldi-APN findest Du sicher relativ schnell über 'ne normale Websuche. Probier das mal.
mfG
Einstellungen ->Mobilfunk->APN Hinzufügen
APN für aldi :
APN: internet.eplus.de
Benutername: eplus
kennwort: gprs
DU hast was vom MFG menü erzählt..
passwort und alles solltest du wissen wenn dus MFG menü schon kennst
MFG öffnen -->Engineer Menu-->Other Setting-->Set APN und dann dort eintragen ;)
feedback obs geklappt hat oder nicht wäre gut weils bei mir geklappt hat :) auch ALditalk ;)