Tapatalk kostenlos für alle Samsung Smartphones
Top Android App Tapatalk kostenlos
Zitat:
Die sehr beliebte und erfolgreiche Android Foren App Tapatalk gibt es aktuell für alle Samsung Android Smartphones kostenlos über den Samsung App Store. Im Android Market kostet die meistverkaufte Foren App für Android 1,99€.
Viele Grüße
AW: Tapatalk kostenlos für alle Samsung Smartphones
Im OT-Thread wird aber von Problemem berichtet.Es soll nicht mit dem Pocketpc-Forum laufen.
also für mich geht's
Ich kann sogar was ändern ...
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Im OT-Thread wird aber von Problemen berichtet.Es soll nicht mit dem Pocketpc-Forum laufen.
Ich nutze es schon Länger auf Unterschiedlichen Geräten und fast nur in diesem Forum hier und es Läuft Einwandfrei. Ich weiß noch das ich so vor 1/2 Jahr mal Probleme hatte mit Tapatalk aber das ist lange Geschichte.
Zitat:
Zitat von
David_Bowman
Habe es auch mal installiert. Macht tatsächlich einen guten Eindruck, nur wie kann ich in Foren suchen? Das ist ja schon eine wichtige Funktionalität, ich habe es nirgends finden können. Auch würde ich gern ein paar Foren als Favoriten markieren, wenn es denn schon eine solche Liste gibt. Nur wie? Stell ich mich zu blöd an?
Phöse Antwort 1: Frag mal HAL?!
Phöse Antwort 2: Schau Dir die Buttons doch mal an und spiel ein bisschen damit herum... dann findest Du, was Du suchst.
"More" rechts oben und "Subscribe" wenn Du den Menü-Button anklickst helfen vielleicht als Anfangstipps...
Sehr gut, freut mich. Hatte die App zwar vorhin, aber musste für Updates immer löschen und neu installieren. (da die App nicht aus'm Market war ^^)
Ist eigentlich die App, die ich fast am Meisten benutze. Verwalte darin meine 6 vBulletin Foren-Accounts.