AW: Mango downgrade Problem
7720 ist offiziell. ich versteh deine frage nicht. selbst die RTM war / ist schon die final Mango. Lediglich die Treiber waren nicht integriert. Ab RTM Status wird niemals mehr was verändert. Nur eben Treiber. Finaler als final wird es nicht mehr ;) Also warum downgraden?
Ich dachte es kommt eine speziel angepasste Version von Dell.Werden dann fehlende Treiber nachgereicht? Habe nämlich Probleme mein Google Account unter Mango einzurichten und dachte das läge daran das es die erzwungene Version ist und keine von Dell.
Ja,anlegen des Googlekonto funktioniert aber das Syncen wird mit Fehlermeldung abgebrochen.
Bei mir wird alles gesynct und abgeglichen, egal ob Email, Kontakte, etc. Eventuell Netzprobleme?
Es scheint an meinen Kontakten zu liegen, alles ander synct das Handy.
eventuell liegts daran, dass du als mailadresse @gmail.com und nicht @googlemail.com angegeben hast. mit @googlemail.com sollte es keine probleme geben.
Also ich benutze immer die googlemail, habe es mal mit Gmail probiert hat aber nicht geklappt.
okay, dann weiß ich auch nicht an was es liegt. ich hab mit gmail keinerlei probleme.