Kratzer im Chromrahmen Erfahrungen
Habe mein Galaxy S II meistens in einer Suncase Ledertasche verstaut nur sehr selten offen getragen und habe trotzdem 3-4 fast nicht zu sehende, nur bei extrem genauem Hinschauen Microkratzer auf der Ober und Unterseite des Chromrahmens. Bin ich da zu empfindlich oder haben dass hier viele von euch. Ich meine keine dicken fetten sondern wirklich nur Microkratzer würde mich mal interessieren.
AW: Kratzer im Chromrahmen Erfahrungen
Ich nutze eine feste Silikonhülle, die den Chromrahmen komplett umschließt, von daher: noch keine Kratzer.
Welche nutzt du ? Bin ich ja drauf und dran mir auch eine zu bestellen .......obwohls nur haarfeine nicht zu sehende kratzer sind und ich silikonhüllen hasse.
Wenn Sie kaum zu sehen sind würde ich mich da nicht drüber Ärgern. Sonst gibt es viele Hüllen die auch den Rahmen schützen. Otterbox ist zb eine welche aber auch sehr stark aufträgt oder einfach mal nach einem Silicon Case schauen.
Ich denke mal hier solltest du genug Infos dazu finden.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...laxy-s-ii.html
Sind nur bei bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen wollte nur mal ne Umfrage starten :)
Habe auch die Suncase Hülle. Soweit ganz toll dachte ich. Allerdings ist mir mein Handy in der Suncase mal aus der Jackeninnentsche gefallen, als ich meinem Sohn helfen wollte, der in ein Pfütze gefallen war. Das S2 ist natürlich genau auf die ungeschütze Stelle im Suncase (also oben auf den Kopf sozusagen) gefallen und dann noch auf den einzigen größeren Kiesel in der Pfütze. Vom Wasser hat das S2 fast nichts mitbekommen, allerdings habe ich seitdem mehrere kleinere (micro) und einen dicken Kratzer oben am Chromrahmen des S2. Eigentlich war der Fall gar nicht so schlimm. Unten am S2 gibts keine Kratzer (auch keine micro).
Da das Suncase dort offensichtlich bei einem Fall schlecht schützt und das S2 dort relativ anfällig zu sein scheint, überlege ich zur Zeit, ob ich eine andere Tasche kaufen soll. Die von Fitbag aus Nappaleder scheint oben höher geschlossen zu sein. Hat damit jemand Erfahrungen?
P.S.: Silikonhüllen oder gar die Ottebox kommen für mich gar nicht in Frage.
Gucke mal genau hin die Microkratzer entstehen und sind bei jedem da egal wie er es behandelt behandele es extrem pfleglichst . Sind ja auch nur Microkratzer im Chromrand nicht soooo schlimm dass es auffällt. Die Taschen von Fitbag sollen toll sein sind aber auch entsprechend teuer.
Zitat:
Zitat von
FISI89
Welche nutzt du ? Bin ich ja drauf und dran mir auch eine zu bestellen .......obwohls nur haarfeine nicht zu sehende kratzer sind und ich silikonhüllen hasse.
Diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21
Man möchte meinen, bei dem Preis (zumal im Doppelpack) wäre ein Haken dran, aber die ist wirklich klasse und sieht chic aus, gar nicht nach den üblichen Silikon-Schlabber-Dingern. Vor allem lässt sich das SGS2 schnell daraus lösen, beim Einsetzen in die Autohalterung z.B.
Kann mir einer auch nen Blauschimmer bestätigen wenn er die Einstellungen schnell runterscrollt.....Wenn dass ein Defekt ist kriege ich eh ein Nagelneues :)
Du meinst aber nicht den sogenannten http://www.youtube.com/watch?v=254BHN6GueE, oder:D?!
Aber jetz mal ehrlich - das Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Wenn du Kratzer ganz ausschließen willst, dann packs einfach in deinen Safe zu Hause. Ich hab nix, weder Schutzfolie noch Hülle - und trotz einem Fließensturz aus 1m Höhe noch nix, aber auch gar nix dran. Und selbst wenn - kommt eben vor! Solange es die Funktionsfähigkeit nicht beeinträchtigt...
Grüße
Ich kann dir nur einen Blauschimmel bestätigen, wenn ich den Kühlschrank öffne...
Nee, im Ernst: Was für einen Blauschimmer meinst du? Bei mit schimmert das ganze Display bläulich, wenn ich es im flachen Winkel betrachte. Aber das ist der Serienstreuung geschuldet und stört auch nicht. Das nächste Display hat dann einen Stich ins Rote oder links einen gelben Rand oder einen Pixelfehler...
Ich denke mal er mein den Overscroll Effekt, wenn man übers Ende einer Liste hinausscrollen will. Das ist ein normaler Effekt ab Android 2.3.5.
Es gibt nur 2 Leute die Kratzer im Chromrahmen haben Respekt.
Ich habe meines gestern Abend mal genau unter die Lupe genommen aber ich kann da beim besten willen nichts sehen. Und hatte auch nur Cases drauf wo zum Teil die Ecken noch frei waren.
meine kratzer sind fast unsichtbar ....
Was fürn Chromrahmen überhaupt? Bei mir gibts nur Chrome an der kamera. Meinst Du den?
Oder den schwarz glänzenden Plastikrahmen rund ums Display?
hab ich ohne Tasche keine Kratzer.