Wünsche für nächstes WP 7 Update
Hallo,
Bitte hier alles posten was ihr euch für das nächste offizielle Update von Microsoft wünscht. Damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht bitte nicht darüber diskutieren wie sinnvoll es ist bzw. ob und wer das braucht oder nicht, einfach nur schreiben was man will. Danke.
1. Kategorien aus Outlook in Gruppen übernehmen
2. Keine Mitglieder Begrenzung der Gruppen
3. Eigene Klingeltöne für Mail und SMS
AW: Wünsche für nächstes WP 7 Update
Hallo,
1. VPN Verbindungen
2. Möglichkeit zum Eintritt in eine Domäne
Grüße
Tsunami
@Vorposter
Flash wirds von MS nicht geben, dafür ist Adobe zuständig
Ich hab mal was von gelesen, dass man dran arbeiten würde, aber bisher ist mir da nix weiteres bekannt, hab mich aber ne weile auch nimmer mit beschäftigt
@flowsan
Nein, die LED kann meines Wissens nach nicht verschiedenfarbig leuchte, ich sehe auch keinen Sinn darin, da sie ja dazu dient, bei schwachem Licht die Umgebung etwas aufzuhellen (Was beim Fotografieren leider nicht immer reicht)
Aber eigene Klingeltöne gibts doch schon? Also ich meine pro Kontakt kann man doch schon eigene Töne auswählen, ging meines Wissens auch schon unter NoDo oder hab ich die Option bei den Kontakten falsch aufgefasst? (Nie probiert, da ich das Handy wegen Schule usw immer lautlos habe und eh kaum Anrufe bekomme)
Was ich gut finden würde, wäre eigene Ordner für Bilder/Videos bzw Speicherpfade zum einstellen, damits bissl übersichtlicher wird (das würde mir persönlich bissl fehlen :D)
Wurde aber auch obendrüber gepostet, wollts nur erwähnen
- Sync der Tasks auch zwischen live und Outlook (Hotmail Connector dafür verantwortlich)
- Suchfunktion im Kalender
- generell Kalender und Aufgaben deutlich aufbohren, á la Agenda One im Optimum
Wie oben schon erwähnt ist der Thread hier im falschen Bereich und es bestehen schon Threads zu dem Thema im Allgmeinen Bereich. Wenn ihr wirklich wollt, dass Microsoft mitbekommt was ihr euch wünscht nehmt das entsprechende UserVoice von Microsoft: http://windowsphone.uservoice.com/fo...re-suggestions
Hier ist dann mal Schluss.