Wird iOS5 auf älteren Geräten auch schon per Wifi-Update zur Verfügung gestellt, oder muss man es noch ein letztes Mal installieren am PC?
Weiss da jemand was?
Druckbare Version
Wird iOS5 auf älteren Geräten auch schon per Wifi-Update zur Verfügung gestellt, oder muss man es noch ein letztes Mal installieren am PC?
Weiss da jemand was?
Öhm... Soweit ich weiß wird iOS 5 NICHT als WiFi Update ausgeliefert... wie denn auch? Erst ab iOS 5 stehen WiFi Updates zur Verfügung ;) iOS 5 wird übermorgen per iTunes Update angeboten ^^
vorher muss aber noch ein itunes update kommen auf 10.5 .....
Natürlich, das ist Grundvoraussetzung ^^
Ich rechen auch mit heute Abend für das iTunes Update, damit sie iOS 5 ausrollen können am Mittwoch.
Zuletzt kamen iOS und iTunes-Update fast zeitgleich. Aber diesmal soll - wie man hört - iTunes wirklich vorher herauskommen...
Oh man ich kanns kaum noch abwarten, die letzten Tage davor ziehen sich immer so. :-D Gibt zwar kein 4S für mich, aber iOS 5 ist genau so gut. Endlich gibt's die ersehnten Features. :-)
Ja wir sind alle rattig drauf :) Wird ein Fest ;)
ich hoffe es kommt früh am Morgen das iOS5, dann kann ich es noch laden bevor ich zur Arbeit fahr ;)
Das war leider nie so... Ich denke es kommt gegen Abend ^^ Die Amis kriegen es so gegen 10 Uhr morgens und wir so zwischen 18 und 19 Uhr :) So wars bisher immer irgendwie... Aber hoffen geht noch ;)
ITunes 10.5 ist da, und hab spaßeshalber mal das iPhone dran gesteckt....hät ja sein können. :-P Naja dann halt noch bis morgen die Zeit tot schlagen. :-D
Wer testet es auch im 10min Takt, ob das iOS zum DL verfügbar ist? :)
*meld* :D Was sonst ^^
hehe :) wusst ichs doch :)
Komm doch auch in den Thread hier zu uns --> http://www.pocketpc.ch/apple-allgeme...ml#post1208797