Galaxy S wird nicht erkannt (USB)
Hallo
Ich weiss, es gibt schon viele Threads zu genau dem Thema, aber bei mir ist es wieder mal was neues:
Das Handy wird schon länger am USB Anschluss nicht mehr erkannt, bei Win7 kommt wenigstens noch eine Fehlermeldung, alle Treiber die Ich gefunden habe funzen nicht- unter XP geht gar nix, da kommt einfach keine Meldung....
Jetzt brauche Ich gar nicht hunderte Tipps, nur.....wo bekomme Ich noch "andere" USB Treiber her, der Download Modus geht noch, bei Recovery habe Ich einen "bunten" Bildschirm und sonst geht auch nix mehr.....gibts Hardware- seitig eine Möglichkeit einen TOTALEN Reset durchzuführen- auch wenn Ich das Ding zerlegen muss, kein Problem!
AW: Galaxy S wird nicht erkannt (USB)
Alle Treiber die du Eigentlich brauchst sind im Kies mit drin. Wenn du dir da die Aktuelle Version ladest sind alle Treiber enthalten.
Neue Firmware mit Odin draufmachen hilft nicht?
EDIT: Oder geht es nicht um den Massenspeichermodus und es wird nicht mal mehr in Odin erkannt?
Eigentlich sollte die Erkennung auch ohne einen Flash über Odin gehen. Was du ggf noch versuchen kannst unter USB Einstellungen auf Erfragen beim Anschließen.