App-Updates werden nichtmehr angezeigt
Moin, dieses Thema wurde sicher schon behandelt, finds aber grad nicht. Bei mir werden seit gut einer Woche keine neuen Updates für Apps angezeigt. Dann ha ich mal manuell gesucht(also App im MP gesucht), da steht aber nur "versenden" mir ist aber folgendes aufgefallen: im Marketplace hat zb. die Pocketpc app Version 2.7, auf meinem Phone ist aber noch 2.6 installiert, ich kanns aber nicht updaten. Gibts dafür ne löSung?
Grüße
Jojo
AW: App-Updates werden nichtmehr angezeigt
Zitat:
Zitat von
jojo_212
Moin, dieses Thema wurde sicher schon behandelt, finds aber grad nicht. Bei mir werden seit gut einer Woche keine neuen Updates für Apps angezeigt. Dann ha ich mal manuell gesucht(also App im MP gesucht), da steht aber nur "versenden" mir ist aber folgendes aufgefallen: im Marketplace hat zb. die Pocketpc app Version 2.7, auf meinem Phone ist aber noch 2.6 installiert, ich kanns aber nicht updaten. Gibts dafür ne löSung?
Grüße
Jojo
ich habe das selbe problem mit whatsapp...
probier mal die app komplett neu zu installieren. bei mir bleibt es dann nämlich trotzdem die alte version?
Nutzt du 3G, WLAN?
Um ein Update zu erzwingen hilft bei mir: App im MP aufrufen. Da steht dann nur versenden.
Nun auf Zurück klicken und App erneut im MP aufrufen. Nun sollte Update da stehen.
Stimmt es gab irgendwo schonmal ein Thema dazu, kanns aber auch grad beim besten Willen nicht finden.
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Nutzt du 3G, WLAN?
Um ein Update zu erzwingen hilft bei mir: App im MP aufrufen. Da steht dann nur versenden.
Nun auf Zurück klicken und App erneut im MP aufrufen. Nun sollte Update da stehen.
Stimmt es gab irgendwo schonmal ein Thema dazu, kanns aber auch grad beim besten Willen nicht finden.
also ich nutze 3g, habe es auch schon so probiert, mit versenden, aber das funktioniert bei mir auch nicht.
habe dasselbe problem, hab jez zb Whatsapp 1.1, im Marketplace gibts aber schon 1.2, habe sogar deinstalliert und dann wieder neu drauf, aber ist trozdem wieder nur die 1.1 version oben... komisch...
Das ist normal, bei mir steht auch 1.1.0 bei Whatsapp obwohl ich die 1.2 installiert habe. Ich sehe auch die neuen Features.