Bereits vorhandene Songtexte anzeigen? (Music Hub)
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Mühe gemacht, den größten Teil meiner Musik-Bibliothek mit Liedtexten/Lyrics zu versehen. Darunter waren auch unbekannte Lyrics z.B. von der Band eines Nachbarn, die also definitiv nicht im Netz zu finden sind.
Leider werden die Lyrics bei mir im Music Hub von WP Mango nicht angezeigt! Ich bin mir vom iPhone gewohnt, dass ich mit Klick auf's Cover die selbst eingegebenen Lyrics sehen kann. Auch bei Podcasts wäre es sinnvoll, den Info-Text zu sehen (was beim iPhone auch geht).
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Lyrics und Podcast-Info-Texte im Music Hub irgendwie anzeigen zu lassen? Also ein Programm, das die ID3-Tags der MP3-Dateien ausliest?
PS: Was ich bisher gefunden habe (MusixMatch Lyrics), lädt Lyrics nur vom Internet runter und ist daher nicht, was ich suche. Z.B. für die Band vom Nachbarn und für Podcasts von Süddeutschen Rundfunk findet die App natürlich nichts...
AW: Bereits vorhandene Songtexte anzeigen? (Music Hub)
So eine App suche ich auch!
zu Post 1: als android-user solltest du das androidforum für deine frage aufsuchen.
Zitat:
Zitat von
loewe307
zu Post 1: als android-user solltest du das androidforum für deine frage aufsuchen.
Seine Frage betrifft aber WP7, ist hier also richtig!
So weit ich weiss ist das nicht möglich, auch andere ID3-Tags werden nicht richtig erkannt und dargestellt.
Der Musikplayer ist allgemein nicht besonders gut, ich habe vor längerer Zeit schon mal einen Thread gestartet mit diesem Thema...
http://www.pocketpc.ch/zune-software...-zune-wp7.html