Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7
Team Blue Droid:http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1275119
Anhang 88046 Anhang 88047 Anhang 88048 Anhang 88084
[MAG/cLK][27.06.12]Sundawg modified TBD Themed Sensation XL Gen3 EU & TMO V3.7
http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=13131
[MAG/cLK][08.04.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7
download: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=12104
[25.05.2012] GBLeo 1.3 kernel with working Wifi HotSpot
http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=12953
[Kernel] marc1706's 2.6.35.14 Sense Kernel [v0.2.2]
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1385486- install über CWM
Changelog:
3.7
*Changed init.d scripts back to v2.7
*Changed sd read ahead back to 128kb(Use sd booster app to adjust the read ahead if you like)
*Changed back to stock ICS animation transitions
*Removed a some apps
*Updated some apps
*MMS issues for some should be fixed(needs testing works fine for me)
*Data wifi switching should be fixed (needs testing works fine for me)
Same Recovery size as last v3.5!
ältere Versionen:
[MAG/cLK][09.03.12]Team Blue Droid TBD Sensation xl stock / themed v3.6
download stock: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=11288
Standard animation transition & fix for rcmix files: http://www.fileswap.com/dl/pkSvmMz02...rcmix.zip.html
neuer link: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=11818
download themed: http://www.fileswap.com/dl/XJP7VvGOs..._V3.6.zip.html
Battery percentage fix for themed v3.6!
http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=11634 - APM funktioniert nicht.
Team Blue Droid V3.4 Sensation xl Gen3 EU & Tmobile SonyXloudTBD Themed Sensation xl v3.5 a2sd[/COLOR]
download & weitere Info´s: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=9780
für Version 3.5 themed: für Nachrichten Widget die Datei com.htc.htcmsgwidgets3d.apk from v3.4 in den Ordner von v3.5 kopieren -> /sd-ext/sysparts/app_s oder vorher dem flashen in der .zip ersetzten
Message Widget v3.4: Anhang 91161
TBD Stock Sensation xl v3.5 a2sd
für Version 3.5 Stock: download oder download-2
für v3.5 Marc's 0.1.5 kernel,s & swap enable & zram remover zip's: download
Marc hat seinen neuen Kernel online ist aber anscheinend MAGLDR only.
Rosie for themed rom!
i have just noticed i had put a older rosie in the themed rom so i have atached the right rosie replace the rosie in the parts 1 apps folder before flash or after install, just place in TBD folder on your sd card in the app.system folder and then go into the tweaks in settings and under the system option select the option to install2system and it will install the rosie! You may need to reboot for it to install correctly after that!
Attached Files: Rosie.apk
Supports MAGLDR or CLK Install
MAGLRD Recovery size for EU & Tmobile with a sd ext -> v3.4 / v3.5 :
die Datei "flash.cfg" muss so aussehen
misc ya 1M
recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery_leo.img
boot yboot|ro 7M
system ya 172M
cache ya 7M
userdata ya|asize|hr allsize
Und denkt daran vorher Task29 - FullWipe machen
AW: [MAG/CLK] [3.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.2 OC daemon & hierOS ke
Hi OSIRIS2010. Multilanguage? Danke
AW: [MAG/CLK] [3.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.2 OC daemon & hierOS ke
Zitat:
Zitat von
animal_7
Hi OSIRIS2010. Multilanguage? Danke
selbstverständlich multilanguage
Neuer Kernel HierOS 1.8.3 nobtfix läuft ohne Probleme.
Habe mir gerade diese CustomRom geflasht, hat alles gut geklappt.
Nach dem Einrichtungsassistenten kommt jetzt allerdings immer "Die Anwendung Home Personalize (Prozess com.htc.home.personalize) wurde unerwartet beendet. [...] Schließen erzwingen".
Hinter dieser Meldung sehe ich den Systemhintergrund und die untere Dockzeile mit "Alle Apps", Telefon und Personalisieren. Der Lockscreen funktioniert auch einwandfrei. Woran könnte das liegen?`Hab ich was falsch gemacht?
Zitat:
Zitat von
ross
v1.3 ist schon da :)
[MAG/CLK] [11.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.3 OC daemon & hierOS kernel
Changelog 1.3
V1.3
*New beats audio updated(Thanks layapota)
*Fixed rosie edit/remove position issue
*Bliss mod compatible
*Option to remove the advanced power menu for users that flash themes with themed rosie's as the APM mod will throw the navbar out of position( APM will now also be in quick settings)
*Fixed memory issue
*a2sd for EU
*New quick settings in notification pull down with complete advanced power menu hot restart, normal, boot loader and recovery(thanks to the rc team)
*All useless apps that where supposed to be removed in v1.2 will be removed
*New Kernel HierOS 1.8.3 GB [1.5ghz-Ext2/3/4-BFQ-CIFS-UTF8-EAP-UV-EB-CLK-MG
*All security apps will be removed (thanks Angel Death for pointing it out)
*Moved more to sd ext from system folder will lower the recovery size and gain more space for memory
*New music app with srs and dolby
*Fixed DSP manager(if we can find a decent working app in time)
*Fix wifi tether(if we can finish it in time)
*Fix data and wifi for better connection(still testing and maybe not added)
*New flash player 10.1.106.1(thanks to sandymac for posting the app and finding the fix)
*New optional honeycome lock screen added (thanks to the rcteam)
*Adding back speed tweaks and ram tweaks for speed(will be faster)
*Adding multi language support(if we find the right updated package)
*Adding Arabic support
*Cleaning up system files for more memory
*Fix what ever bugs have been reported(we will try our best)
*New andrev oc for better speed and cpu performance with higher OC set to default for users that are not familiar with the OC daemon settings will improve the speed and also battery drain(still testing)
*Tweaked 3G data connection(still testing)
*Added install tutorial in rom zip for new users for EU and Tmobile(will be added in rom zip drag on desk top and delete from rom zip follow the instructions from desk top)
geänderte flash.cfg - 5/175/5 with 1024M ext
@moderator - bitte thread updaten - Danke
Hallo!
Die Version 1.3 scheint allerdings in der EU-Variante App2SD noch nicht zu unterstützen. Siehe Originalthread bei den XDA´s. Da warte ich noch etwas...
Gruß
tatö
Zitat:
Zitat von
tatö
Hallo!
Die Version 1.3 scheint allerdings in der EU-Variante App2SD noch nicht zu unterstützen. Siehe Originalthread bei den XDA´s. Da warte ich noch etwas...
Gruß
tatö
ich warte auch auf die A2SD Version
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[MAG/CLK] [11.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.3 OC daemon & hierOS kerne
Hello, i succesfully flashed the rom.
MAGLDR 1.3 EU
following instructions:
flash.cfg - 5 / 195 /5 - sd-ext 2048
download:
App2Sd - Dark Tremor da2asd http://www.darktremor.info/files/a2s...a04-signed.zip
flash the rom after reboot flash App2SD reboot
install A2SD GUI from the market - move "dalvik cache" to sd-ext
reboot to CWM and "fix permissions"
install HierOS Kernel 1.8.3 nobtfix
after them all seems to be OK
Working WiFi and Data Anhang 79792
AW: [MAG/CLK] [3.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.3 OC daemon & hierOS ke
Was hats eigentlich mit dieser winzigen Pineingabe auf sich?? :-) Ist der einzige Fehler den ich gefunden habe sonst ist das Rom TOP!! Selbst der GPS Fix geht binnen Sekunden ist das erste Rom bei dem ich das so erlebe
AW: [MAG/CLK] [3.10.11] Runnymede Sense 3.5 android 2.3.5 v1.3 OC daemon & hierOS ke
Schliesse mich ganz und gar cyberle's comment an. Das Teil rennt ja förmlich.
Andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein späteres Update ohne neuformatieren (Task29) über das bestehende ROM zu flashen? Es ist einfach mühsam, jede Woche das ganze Gerät neu einzurichten ;O)
Juten Tach liebe Jemeinde,
ich habe mir die Tage versucht die 1.3 Version zu flashen. So weit so gut. Drauf ist die, aber die Mobilen Daten gehen gar nicht und WLAN nur sporadisch. Hab ich nun etwas falsch gemacht, hat noch jemand die selben Probleme? Ich denke ich versuch es erstmal mit der V1.2 die schein ja bei allen zu funzen!?!
VG
Zitat:
Zitat von
Leffen Stawrenz
Juten Tach liebe Jemeinde,
ich habe mir die Tage versucht die 1.3 Version zu flashen. So weit so gut. Drauf ist die, aber die Mobilen Daten gehen gar nicht und WLAN nur sporadisch. Hab ich nun etwas falsch gemacht, hat noch jemand die selben Probleme? Ich denke ich versuch es erstmal mit der V1.2 die schein ja bei allen zu funzen!?!
VG
mach mal die Schritte wie in POST 10 beschrieben.
WiFi / Data funktioniert dann nach einem nochmaligen reboot.
Danke erstmal Osiris für die schnelle Antwort.
Das hatte ich wie beschrieben gemacht, allerdings kam bei WLAN aktivieren FEHLER und DATA ist verbunden mit den lustigen Pfeilen in der Statusleiste und Empfang aber es werden keine Daten übertragen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bei folgenden Schritte nicht sicher war:
hatte ich noch 5 / 220 / 5 aber sd-ext im advanced modus auf 2048
Was sagt die 220 bzw. 195 aus?
hab ich 2x auf verschieben geklickt.. hat gearbeitet ist hat danach aber noch auf der Voreinstellung gestanden
danach hab ich verschieben und neuaufbauen geklickt --> reboot --> fix permissions
Worauf muss ich bei diesem Schritt achten?? Einfach einmal auf move klicken und dann einfach neustarten und fix permissions?
Zitat:
Zitat von
Leffen Stawrenz
Danke erstmal Osiris für die schnelle Antwort.
Das hatte ich wie beschrieben gemacht, allerdings kam bei WLAN aktivieren FEHLER und DATA ist verbunden mit den lustigen Pfeilen in der Statusleiste und Empfang aber es werden keine Daten übertragen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bei folgenden Schritte nicht sicher war:
hatte ich noch 5 / 220 / 5 aber sd-ext im advanced modus auf 2048
Was sagt die 220 bzw. 195 aus?
hab ich 2x auf verschieben geklickt.. hat gearbeitet ist hat danach aber noch auf der Voreinstellung gestanden
danach hab ich verschieben und neuaufbauen geklickt --> reboot --> fix permissions
Worauf muss ich bei diesem Schritt achten?? Einfach einmal auf move klicken und dann einfach neustarten und fix permissions?
flash.cfg ist im Ordner wo Du auch DAF hast (für System ROM und System Apps)
195 reicht - dann hast Du ca. 40MB System ROM frei
Hast Du A2SD auch geflasht ?
A2SD GUI - Reiter "Dalvik" - Dalvik Cache auf SD-EXT - Verschieben und Neuaufbau - es erfolgt automatisch ein reboot.
WiFI / Data funktioniert erst nach einem nochmaligen reboot
Ich habe HierOS Kernel 1.8.3 nobtfix
Ich düse mal nach Haus und werd es nochmal durchgehen. Meld mich in spätestens 2 Std ;)
Danke schonmal für deine Hilfe !!!
Hab leider noch ein Problem feststellen müssen bei der Version 1.2 GPS lässt sich nur einmal einschalten. Wenn man es ausschaltet und erneut einschaltet schaltet es sich zwar laut Menü ein aber es kommt oben nicht mehr die Saatelitenschüssel wenn man z.B Maps aktiviert. Gibts dafr ggf. ne Abhilfe
achso, zum verständnis: soll ich nach der rom installation komplett durchstarten oder kann ich gleich wieder in den MAGLDR um app2sd zu flashen?
und dann ganz zum schluss noch den kernel!?!?
App2SD version steht schon zum download ;)