easyRing - Klingeltöne Kostenlos
Sehr geniale app haben die easyTube macher da gebastelt, 10000 von Klingeltöne kann man da downloaden und am handy als Klingelton einstellen
die testversion unterstützt 3 Downloads, ansonsten sind 99cent nicht viel für die vollversion
Download per Bing Scanner
http://img221.imageshack.us/img221/2696/image104m.png
Download per Link
http://wp7app.de/wp-content/plugins/...e-download.png
AW: easyRing - Klingeltöne Kostenlos
Praktisch ist die App schon, aber beim durchstöbern der Klingeltöne fällt auf dass die App ziemlich träge ist und es lange dauert bis die Datenbank geladen wird und das Gewünschte abgespielt wird, trotz wlan.
Potential ist vorhanden aber im aktuellen Zustand such ich mir die Töne lieber am PC über Zedge raus :-) Geht schneller.
also die wartezeiten nehme ich gerne in kauf wenn ich dafür nicht extra eine mp3 kürzen muss und sie anschliessend mit zune kopieren muss...
Was für ne geniale App ist das denn bitte?? Also eigentlich mehr als 99cent wert und langsam finde ich sie auch nicht. Vielen Dnk für den Tipp Chris ;)
Hi, auf meinem Omnia 7 finde ich die gespeicherten Ringtones nicht, sind die in der Zunelibrary oder direkt unter den Ringtones im System gespeichert?
Das ist komischerweise bei mir nicht der Fall :-). Ich werds einfach nochmal versuchen
nachdem du den Ringtone geladen hast, musst du nach links wischen, da werden alle bisher von dir geladenen Klingeltöne angezeigt. Da einfach einen Ton anwählen und unten auf das + als Add. Damit fügst du den Ton hinzu ;)
Klasse App, gleich gekauft :)
Nur die SMS-Töne sind doch ziemlich für die Tonne, die kann man eh nicht ändern. Oder ist das mit der App irgendwie möglich?
Zitat:
Zitat von
nobody1407
Wenn du den ringtone ausgewählt und runtergeladn hast ist er in den Einstellungen für Klingeltöne ganz oben zu finden ;-)
das wars :-)
TOP APP. War mir zwar nie so wichtig das mit den Klingeltönen, aber die App ist echt mega!
die app lohnt sich,aufjedenfall gekauft.
erspart einen die arbeit zum selber machen auf den pc^^.
Super App,
ich denke die schlägt ein wie s.. das wird bestimmt in der nächsten zeit die top app werden....
wie sieht es aus mit sms oder email tönen geht das auch wenn die schon zu nladen sind ???
Habe heute die Kostenlose version im Marktplace gesehen, einer vieleicht eine ahnung was da nun weniger machbar ist als die bezahl version?
Finde die App grundsätzlich sehr gut. Leider sind viele Klingeltöne im Vergleich mit den Standardtönen einfach viel zu leise.
Kann man die Lieder die man damit runterladen kann auch irgendwie auf den computer ziehen?