2 Mailsymbole in der Statuszeile?
Seit kurzem erscheinen bei meinem SGS II bei jedem einkommendem Mail 2 Mailsymbole oben in der Statuszeile. Öffne ich die Mail verschwinden auch wieder beide, es ertönt aber dann der gleiche Ton wie bei einem einkommenden Mail.
Weiss jemand von euch, warum das nun plötzlich so ist?
AW: 2 Mailsymbole in der Statuszeile?
Sind denn beide Symbole identisch? Hast du ggf mehrere Apps für eMail drauf? Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen (Home + Power).
LG SGSII
Bei dem GoogleMail-App?!
Das könnte an der Option "Sortierter Posteingang" liegen?!
Und was müsste ich denn bei diesem sortierten Eingang anders einstellen? Dieses Phänomen war anfangs nicht da.
Ja, habe Google App. Das Samsung Mail App benutze ich nicht und habe dort den Abruf auf manuel (eben genau darum, dass er mir nicht in die Quere kommt).
Scrrenshot veruche mal zu machen.. ja, die beiden Symbol sind identisch.
Danke, es lag an dem sortierten Eingang. Nun stellte ich den so ein, dass er nicht synchronisiert wird und ich habe wieder nur ein Mailsymbol :-).
Was zum Teufel ist denn das für ein weiterer Eingang (warum muss immer alles komplizierter gemacht werden, ein Eingang ist mir doch genug!).
Der soll filtern.Schaut halt von wem Du oft Mails bekommst und öffnest und welche eher sofort gelöscht werden oder länger im Eingang liegen.Eine Farbunterteilung würde sich da anbieten.Wie 'ne Ampel oder so.Weil so weiß man ja auch gar nicht, wo denn jetzt was imPosteingang liegt.
Das will ich gar nicht, ich filtere dann schon selber. Und es tut ab und zu auch gut, wenn man bei gewissen Mails einfach das rote Kreuz drücken kann ;-) und weg ist der Ärger.
Nun synchronisiere ich diesen sortierten Eingang einfach nicht mehr.