Mango Bilderhub Frage/Problem
Bevor ich die engineer romteile gegen die originalen getauscht und durch zune updaten lies und auf mango upgedatet habe, hat der bilder hub in der live tile das Bild animiert.
und jetzt wo die Rom für endjuser auf dem handy ist und alles offiziel durch zune geupdatet wurde wird das hintergrundbild des bilderhub in der livetile nicht mehr animiert.
es ist vorher immer nach hinten und dann nach oben gewandert und das macht es nicht mehr.
ich finde keine einstellung um es zu aktivieren :-/
kann mir Bitte jemand weiterhelfen?
ich finde es eine nette animation die den bildschirm doch ein wenig Lebhafter macht.
AW: Mango Bilderhup Frage/Problem
Also bei mir ist der Bilderhub nach wie vor animiert. Die Bilder wandern immer von unten nach oben durch soweit bisher beobachtet.
bei mir ist es auch animiert, aber nicht immer habe mir ein fixes als hintergrund genommen. wenn ich mir eines neu als hintergrund einrichte fährt es einmal hoch und runter. das wars dann
Hast du auch Zufallauswah im Bilderhub gewählt? Dann sollten die Favoritenbilder eigentlich animiert sein.
so bild als favorit und auswahl auf zufall und sogar neugestartet und es geht immer noch nicht
also wenn ich auf zufallsauswahl stelle funktioniert das ! und meine bilder sind nicht in den favoriten !!!!!!!!!!
Merkwürdig! Wieviel Bilder hast du unter Favorit abgespeichert? Speicher mal vier fünf Bilder ab. Hatte das gleiche Problem. Danach ging alles.
habe ein bild bei den favoriten welches ich als hg möchte und vorher musste ich es nicht einmal zu den favoriten zu fügen aber ich versuche es mal mit mehreren bildern
hat geklappt also es müssen mehrere bilder vorhanden sein damit es animiert wird danke euch
Ich glaube auch, dass man etwas länger warten muss. Bei mir hat es auch etwas gedauert.