Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Suche] Text Icon Creator
Ich suche ein Bestimmtest App bzw eine Methode um Text Icons zu erstellen.
Das App Simple Text-Text Icon Creator kenne ich und habe ich auch schon.
Nur Suche ich etwas wo mit ich Text Icons erstellen kann, wo der Text Gespiegelt wird.
Hier mal ein Beispiel: Anhang 79581
So habe ich mir das gedacht soll es aussehen.
bei Simple Text geht das mit dem Spiegeln ja nicht, oder habe ich was übersehen?
Also wer da ein Schönes App kennt mal Linken.
Sicher geht das auch mit Gimp oder PS aber das sind Programme mit den ich nicht Grün bin und mir das ganze zu Kompliziert ist.
AW: [Suche] Text Icon Creator
Hallo Musel
Ich kenne kein solches app aber wenn du das gerne haben willst kann ich es dir ohne probleme erstellen ;), hast mir ja auch schon viell geholfen. Müsste nur wissen was drauf stehen soll und was für eine schrift es sein soll. Gruss DonPascal
Das der das kann habe ich gesehen, nur das der "nur" für ADW ist. Ich habe auf allen Geräten den Go Launcher drauf. Bin irgendwie beim Go hängen geblieben und möchte den auch nicht unbedingt nur für die Icons ändern.
@Don vielen dank für das Angebot, ich werde eine Liste Schreiben und sie dir zukommen lassen ;)
Wir beide Helfen uns doch immer gerne gegenseitig.
Kann man damit die Icons Exportieren bzw wo sind sie als was Gespeichert?
exportieren ist gar nicht nötig ... aber eine genaue antwort schwierig ... da es immer vom Luncher/Anwendung abhängig ist, ich gehe beim ADWLuncher auf die Verknüpfung ->bearbeiten->drücke auf das Icon --> es erscheint eine liste mit was ein Icon geöffnet werden soll unter anderem ADWIconTheme Pack --> von dort aus wird das Icon erstellt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab dir mal 2 Icons gemacht kanst mir sagen ob sie dir Gefallen und vieleicht mal testen;)
Gruss DonPascal
Anhang 79663Anhang 79664
Besser so? ;)
Anhang 79668
Und jetzt hehe
Anhang 79669