HTC Klangverbesserung für andere Geräte
Hey hat jemand von euch ne Idee wie man die Klangverbesserung der HTC Geräte irgentwie auf das Omnia bekommen kann?
Oder wäre es für Entwickler vielleicht Möglich eine eigene App dafür zu schreiben denn durch Mango sind ja jede Menge neue API´s zur Verfügung gestellt.
AW: HTC Klangverbesserung für andere Geräte
Offiziell gibt es keinen Weg die original HTC Klangverbesserung auf nicht HTC Geräten zu installieren.
Ich bezweifel leider auch das "normale" Entwickler da eine Chance haben, denn HTC als Hersteller hat da doch noch andere API's zu Verfügung.
Sorry, aber für soetwas können und wollen wir hier keine Tips geben, da dies gegen die Lizenzbestimmungen von HTC ist.
Wenn HTC gewollt hätte das ihre Apps auf anderen Geräten laufen würden Sie die Einschränkung im Marketplace nicht machen.
Diese Apps sind für einige ja ein Kaufgrund, also Sachen die HTC einen Vorteil bringen sollen.
Also beir mir taucht die BRC klangverbesserung nicht mehr auf seit dem update auf Mango. Vorher unter Bodo hatte ich die noch installiert
Hi
nein es ist nicht möglich.. Auch mit unlocks.. WARUM? -> das HTC app kann nichts mit den Treiber von Omnia & co anfangen..
und umschreiben wäre zu mühsam, weils auch illegal wäre..
Das ist mir klar das es illegal wäre das Ding umzuschreiben hatte nur die Hoffnung das es vielleicht für die Entwickler selber mehr API´s zu diesem Bereich gibt das es möglich wäre eine eigene App zu gestalten :)
Ach so.. ja kannst du schon..
Eigene APP von grund auf geht.. API's kannst du dir ja selber freischaufeln, mit einem Unlocked ROM am einfachsten eine provxml von U2M7720 bearbeiten -> neu aufs handy schicken -> installieren -> provxml installieren -> und freigeschaufelte API's geniessen ;)