Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Google Music 4.0.1 (Ice Cream Sandwich Version)
Hier ein Leak von Google Music für Ice Cream Sandwich, habs auf meinem SGS2 getestet, funktioniert.
Installationshinweise: Wenn man eine ältere Version von Google Music hat, soll man diese deinstallieren. Falls Sync nicht funktioniert, soll man unter Anwendungen die Daten löschen.
Download
Quelle (mit Bildern)
Hier noch Screenshots von meinem SGS2:
AW: Google Music 4.0.1 (Ice Cream Sandwich Version)
Jetzt habe ich App versehentlich erlaubt auf meinen Google Account zugreifen zu können. Weiß jemand wie das wieder rückgängig machen kann?
Denn es ist ja doch nur ein normaler Musik Player der dieses Recht doch eigentlich überhaupt nicht braucht.
Versuchs mal in den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und dort bei der App den Cache leeren ...
Ich schätze die Berechtigungen sind für Google Sync (streamen von Musik von der Cloud, ist zurzeit glaub ich nur in den USA erhältlich).
Zitat:
Zitat von
hpk
Versuchs mal in den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und dort bei der App den Cache leeren ...
Das bringt leider nichts. Zumindest werde ich nicht nochmal gefragt ob die App Zugriff auf meinen Google Account haben darf.
@WhatThe gehe mal mit dem Browser am PC auf Google.de dann meldest du dich dort an.
Dann oben Rechts auf das Zahnrad dort auf Google+ Einstellungen. Dort dann auf Kontoübersicht und zum Schluss auf Autorisierung von Anwendungen und Websites.
Da sollte dann aufgeführt sein welchen Programmen/Apps du zugriff erlaubt hast und kannst es dort auch widerrufen.
Da wird die App leider nicht aufgeführt. Naja, ich hoffe mal dass die Quelle dieser App vertrauenswürdig war und keiner da rummanipuliert hat.
Ich find die App nicht im Market 0o ?
Der Zugriff auf das Google Konto kommt von der Google Music Beta, die aber offiziell nur in den USA läuft. Bin da aber schon dabei und bin begeistert. Funktioniert sowohl über die Music App wie auch über ein Webinterface.
@clicheboy
Die App findest du nur in bestimmten ländern im Market, z.B. in den USA. Sind aber vermutlich auch noch einige andere. Die Music App war z.B. auf meinem Eee Pad Transformer mit Taiwan Firmware vorinstaliert.
PS: Hätte übrigens noch einige Einladungen für die Music Beta. Dies funktioniert aber nur, wen man sich über einen americanischen Proxy anmeldet.
Also ich wäre an einer Einladung für Google Music Beta interessiert.
Gruß Atzi
Macht doch bitte die Einladung für Google Music Beta über PN, das gehört nicht in das Forum und macht nur den Beitrag Unübersichtlich.
Vielen dank und jetzt BTT ;-)