HTC HD7 nach Mango update hat nicht vollen Funktionsumfang
Hallo,
Ein Freund von mir besitzt ein HD7.
Er erhielt heute die Update Meldung. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel, hat es geupdatet, und neu gestartet.
Doch er musste feststellen das die Änderungen nur teilweise vorhanden sind. hier eine Liste an Funktionen die fehlt:
- marcetplace ist unverändert
- wenn man gebietsschema etc. auf englisch stellt, bietet bing trotzdem nicht das scannen und die Umkreissuche
- die App-Liste bietet keine Rastersuche
-Kacheln sind unverändert
-keine updatemeldungen für irgendwelche Apps
-das HTC Hub ist unverändert
Seine versionsnummer entspricht Mango(7720.68 )
Seine Firmwarenummer ist 2250.21.40502.401
was noch merkwürdig ist: er hat im verlauf des updatens keinerlei Firmwareupdates von htc bekommen. aber sie werden auch nicht angezeigt, der zustand ist schon seit Tagen so. Kann wer helfen?
Mfg Jonas
AW: HTC HD7 nach Mango update hat nicht vollen Funktionsumfang
Hmm, der Marketplace sollte schon etwas anders aussehen.
das mit gem Gebietsschema und Bing hilft meines wissens nicht mehr.
die App Liste geht erst ab, glaube ich, 29 Apps zu Buchstaben-Karteikarten über
was genau soll sich denn an den Kacheln ändern?
die Updatemeldungen brauchen eine weile. Schalte mal den Flugmodus ein und wieder aus und lösche den Cache vom IE9, das hilft vielleicht. Ansonsten, abwarten. der Marketplace ist gerade ziemlich langsam, was das angeht, aber das ist auf allen Geräten so.
Doch doch, die Browser - Suchsprache zu ändern bringt einiges. Bei mir zumindest, habe die ganzen Features von BING - von DvD Cover scan bis hin zu "in der Nähe".
Aber der Market sollte ja wirklich eine änderung haben. Kann er Gruppen usw als Tile erstellen? Also mehrer Kontakte in ein Tile. ? VIelleicht meinst du das mit den Tiles verändern. ^^
Aber die Versionsnummer usw stimmt ja alles. Das das Raster erst ab 29 Apps eintritt wusste ich garnicht, aber die hat man ja schnell :D
Die Kacheln haben sich geändert (abhängig von den Apps) und können switchen (zwei Seiten).