HTC 7 Pro O2 auf Mango (jailbreak entfernen)
Hallo ich wollte fragen ob vlt wer eine Orginale Rom vom HTC 7 Pro von O2 (.207) hat bzw eine version womit ich dann bei Zune updaten kann ich suche schon verzweifelt bei xda-dev.. und werde nicht fündig habe schon 100 Roms versucht und keine Funktioniert ich würde mich über einen (Download)Link freuen und wenn es nicht das BS flashen nicht funktioniert würde ich gern genaustens erklärt bekommen wie es dann geht.
ich habe gerade die 2250.10.10701.207 drauf
AW: HTC 7 Pro O2 auf Mango (jailbrak entvernen)
AW: HTC 7 Pro O2 auf Mango (jailbreak entfernen)
Danke aber das hilft mir echt nicht weiter alles schon ausgetestet sonst würde ich hier nicht schreiben...
Ich habe mich heute auch beim debranden umgeschaut und auch nix gefunden...
Ich brauche eine Anleitung und die genauen Links zu den Anleitungen und den Downloads...
...Man sollte Leute mit ungenauen Links ermahnen...
Kannst Du mir mal erklären, warum es unbedingt ein O2 ROM sein muss?! Du kannst auch mit jedem anderen ROM updaten!
Wie ist denn deine Bootloader-Version?
Und was willst Du genau machen / erreichen?
Was meinst du mit Bootloader (SPL) wenn du das meinst dann habe ich das ich habe es schon versucht zu flashen habe es aber nicht hin bekommen auf HSPL umzustellen...
Mein Ziel ist einfach auf mein Handy das Mango update zu bekommen so wie es gerade als download gibt und nicht beta oder sonst irgendwas...
Ich habe schon mit mehreren Roms versucht zu flashen hat alles nicht geklappt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal so am Rande, was wird bei Dir im Bootloader-Modus angezeigt?
Das (was in Ordnung wäre)
Anhang 79596
oder DAS (was ein Bricked-SPL bedeuten würde)
Anhang 79597
By the way: Eine SPL-Version von 3.2 (Mango beta, RTM, Final) bedeutet = KEIN Flashen mehr möglich!
Ja aber ich habe noch 1.07 und kann es nicht flashen
Hast Du RSPL und dann HSPL geflasht?
JA und RSPL hat nicht geklappt :( weil da ja nicht 1.07 sondern 1.22 oder lass mich lügen 1.69 steht und ich habe aber 1.07 möglich wäre 1.24 aber das wäre wieder NoDo und mein problem wäre gelößt nur ist das auf xap-dev... anngegebene NoDo auch nur 1.07...:(
Wenn das klappt beise ich mir in den hintern wenn ich es hin bekomme mit meinem kaputten rücken
Sollte eigentlich klappen, so habe ich mein HTC 7 Pro entbrandet und dann bis auf Mango geupdatet.
Erst RSPL, dann HSPL, dann flashen!
Gucke mal unbedingt in meinen GUIDE, da habe ich alles beschrieben!
http://www.pocketpc.ch/htc-7-pro/142...entfernen.html
Ich Danke Mordanius sehr er hat mir sehr weiter geholfen es hat bis jezt gut geklappt ich werde aber erstma ins bett gehen und morgen brichten wie es verlief und Mordal dein Tipp bringt nix wenn man kein NoDo bekommt zwecks downgrade
Danke Mordanius hat sehr gut geklappt ich habe damit meine SPL vers. auf 1.24 bekommen ab da war es ein einfaches spiel ich danke dir sehr gerne nur das mit dem temp ordner geht nicht dann bricht das programm ab ich glaube das programm hattest du rein gepostet in das Forum...
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! Geht denn jetzt alles; bist Du nun auf Mango gekommen?!
Gruß