Artikel lesen
Druckbare Version
Man geht davon aus, dass das Begräbnis von Jobs am 11. Oktober stattfindet. Somit ist die Verschiebung sicherlich mehr als richtig. Aber sicherlich gleichwohl schade, dass man noch länger auf die offiziellen Daten des Nexus Prime warten muss.
wenn das nicht andere gründe hat....
eine klage gegen den verkauf vom iphone 4s können sie einreichen, aber die vorstellung eines neuen gerätes nicht....
Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Wenn am 11. wirklich die Beerdigung von Steve Jobs ist ist die Verschiebung des Events angebracht.
und klage einreichen nicht? mit der können sie mehr schaden anrichten, also die verschiebung eines neuen produktes gutmachen kann. wäre eine gute möglichkeit gewesen, diesen klage-krieg ebenfalls zu begraben. wurscht, sieht jeder anders
Warum sollten sie die Klage zurücknehmen? Nimmt denn Apple die Klage gegen Samsung zurück??? Bestimmt nicht. Nur eben am selben Tag der Beerdigung eine neues Natel vor zu stellen ist schon etwas kritisch. Da kann ich WarRed nur beipflichten, da mangelt es am Verständnis der unterschiedlichen Situationen. Lebenserfahrung hat im übrigen nix mit dem Alter zu tun. So viel Respekt das man dies nicht tut sollte selbstverständlich sein.Ich finde auch, das Jobs kein Visionär war, eher ein genialer Marketingguru und Sektenführer, aber selbst dafür gebührt ihm der letzte Respekt.
Im Grunde genommen sind es ja auch dann nur geschäftliche Gründe, wenn es beim nach außen gezeigten "Respekt" nur darum geht, kein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben, von wegen "die haben ja nicht mal Respekt vor dem Verstorbenen", denn unter dem entstehenden schlechten Bild könnten - logischerweise - die Umsätze leiden.
nochmal: "...... weißt du mit sicherheit, dass das begräbnis der wahre grund ist für die verschiebung auf ungewisse zeit?? nein, kannst du nicht wissen!!!!! das sind nur mutmaßungen. vielleicht hat samsung andere (zeitliche) probleme und sie nehmen das begräbnis nur als vorwand. möglich wäre es. wissen tuts niemand von uns somit ist die diskussion auch überflüssig....."
komisch ist, dass der ersatztermin (27.okt) jetzt auch offenbar ins wasser fällt.
hätte samsung aufgrund des todes den ersten schritt gemacht, wäre von apple vielleicht der gleiche schritt gekommen....einer muss immer den ersten schritt machen, sonst gibt es nirgendwo friede, keine freude und noch weniger eierkuchen
Das Begräbnis von Steve Jobs soll morgen im engsten Kreis sein. Das kann also nicht der Grund sein.
ist ein feiner zug von dir, dich zu entschuldigen. zeigt stärke. trotzdem war es jetzt nicht notwendig. denn ich habe dich schon richtig verstanden;)
im grunde meinen wir großteils das gleiche, nur bei geschriebenem ohne gestik und mimik wird vieles oft anders verstanden, als es gemeint ist. noch dazu, wenn man einander nicht kennt.
fakt ist, jedes begräbnis ist tragisch
fakt ist auch, die kindereien mit klage hin und her ebenfalls. denn nur weil zb. ein tablet mal ähnlichkeit mit einem anderen hat, klage ich docht nicht.
wie sollst sonst so ein sch ei ß tablet bauen?! grob genommen, schauens alle gleich aus. 4 ecken, ein display, akku.....
also warmred, alles roger :-D
morgen schon?
krass, egal was du liest, du kannst immer nur die hälfte glauben, wenns um solche infos geht.
dann kann das wohl nicht der grund sein und ich lieg mit meiner theorie nicht ganz falsch, dass samsung ein zeitliches problem hat, das gerät so vorzustellen, wie sie es wollten
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Samsung die Lady Gaga der IT Branche ist ;-) wo sie auftaucht ist der nächste Skandal auch nicht weit :-). Oder wie Fredy gesagt hätte: The show must go on.
Am 11.Oktober stellt Asus eine neue Notebookserie vor. Ein s.G. "Ultrabook"
http://ux.asus.com/
Am 12. ist der Rollout von iOS 5, am 11. Okt. das Ultrabook, wie setter schon gesagt hat. Das wäre aus Marketingsicht wahrscheinlich tatsächlich nicht der beste Zeitpunkt...
Ds knn man im Nachhinein jetzt leicht schreiben, zu dem Zeitpunkt als das geschrieben wurde sind wir alle von einem Beerdigungstermin ausgegangen, Du auch. Im Prinzip geht es ja um das Problem das es um zwei Unterschiedliche Dinge geht.
1. Gegenseitige Klagen von zwei Firmen
2. Präsentation an einem Termin der einen Mensch betrifft (davon sind wir zu dem Zeitpunkt ausgegangen)
Zu eins, es gibt keine Gründe warum Firmen aufgrund des Todes eines Mitarbeiters klagen zurücknehmen sollen (schon garnicht gegen Apple die ja selber alles und jeden verklagen).
zu zweitens, hier werden (wie auch schon von Anderen beschrieben) viele Argumente mit einbezogen. Schlechte PR, zu wenig Aufmerksamkeit für die Präsentation etc. Da ist es sicher sinnvoll einen Anderen Termin zu wählen.
Da es wohl damit nichts zu tun hat ist auch die Diskussion darüber sinnlos. Schönen Samstag noch ;)
Momentan weiß einfach keiner warum der Termin verschoben wurde. Es könnte sogar so sein, dass Android 4.0 nochmal überarbeitet wird um ein paar der Patentverstösse in der neuen Version zu umschiffen - nachdem ja Samsung schon begonnen hat entsprechende Schritte im Hinblick auf die Galaxy Serie zu setzen.Das ist alles reines Rätselraten.