Multicon oder was ähnliches?
Hi Leute, habe die Sufu benutzt, jedoch nicht die Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich suche eine App, mit der ich mehr Apps auf den Homescreens-Bildschirmen verteilen kann. Habe auch eine wunderbare App gefunden, nämlich Multicon.
Allerdings habe ich mal hier im Forum bei irgendjemandem gesehen, dass dieser einen Kreis auf dem Homescreen hatte, in dem sich die Apps befinden (wenn man eine bestimmte app sucht, lässt sich der kreis mittels nach links oder rechts bewegen drehen). Leider weiß ich nicht mehr ob das Multicon oder was ähnliches war. Evtl. weiß einer von euch wie diese App heißt oder benutzt sie selbst. Das wäre super.
Sollte dies nur mit dem rooten des handys möglich sein, dann bitte gleich erwähnen, rooten kommt für mich momentan noch nicht in Frage :)
Danke schon mal für eure Antworten :)
AW: Multicon oder was ähnliches?
Ja dem kommt es schon ziemlich ähnlich. Nur das du keine Bereiche hast und dort erst klicken musst, damit sich der Appkreis öffnet.
Es ist komplett ein Kreis mit zig von Apps, die wie schon gesagt nach rechts oder links bewegt werden können damit man das richtige App erreicht ^^
PS:Ich sehe gerade, es ist doch diese App. Circle Launcher, wie ist das, kann man soviele Apps wie geht da rein packen? Ich probier mal ^^
Ja genau, circle launcher reicht vollkommen aus. Kann man ja erstellen was man will, weiß jemand ob man da soviele apps reinpacken kann wie man möchte?
Ich habe Circle Launcher vor langem mal benutzt. Da konnte man unbegrenzt hinzufügen, allerdings haben sich dann irgendwann die Icons überlagert.
Das ist natürlich blöd, evtl. klappts, wenn man die Größe der Icons verändert. Bzw. muss man ja nicht nur klicken, man kann ja auch mit dem Finger drüber fahren und dann das gewählte App auswählen. Naja ich werds mal teste :)
Thread kann wenn gewollt geschlossen werden :)