AW: Smartphone - und nun?
Ich bin google fan (bitte hierzu jetzt keine diskussion) und nutze den kalender viel. Ich habe meine kalender und geschätzte 10 andere von familie, freunden, vereinen.
und alle termine immer live dabei. top.
dann emails. ich bin oft unterwegs, und mobil alles dabei zu haben ist für mich ein gewinn.
google talk: jepp, ich chatte viel. spart mir im endeffekt sms/telefon kosten
surfen: kurz mal wikipedia, google? kein problem. ich weiß alles! :-D
aber zu deinem thema: geschäftlich nutzen? nix, nada, niente. meine firma schaffts trotz 4-5k mitarbeitern nicht, einen exchange server aufzusetzen. :-(
termine muss ich von hand pflegen wenn ich sie doppelt brauche, emails weiterleiten. VPN wäre die einzige möglichkeit, aber da unterstützen sie nur spezialitäten, die unter android sicher nicht gehen. (und wenn doch, dann dürfte ich nicht).
beim sport mal GPS tracking, maps anschauen, routenplanung (auch ohne sport)
aber schon privat lohnt sich ein smartphone.
(und das spielen und musik hören mal nicht mit eingerechnet)
ich denke aber, dass das jeder für sich entscheiden muss. nur ein smartphone zu haben damit man es hat ist sicherlich überflüssig. ich hätte mir die anwendungsmöglichkeiten zuvor schon erarbeitet... und SAP mal aus prinzip ausgeschlossen... das vermeide ich auf m PC schon so gut es geht, dass will ich nicht noch auf m smartphone mit mir rum schleppen ;-)
mfg
Rumbel
Nachtrag: ich lass das hier mal kurzzeititg laufen.
Längerfristig gehört das sicherlich in einen allgemeineren Bereich und ist ja nicht nur SGS2 spezifisch. :-)
AW: Smartphone - und nun?
Hallo Sorglos willkommen bei Pocketpc ich hab dich mal Verschoben. Hier geht es dann weiter.