AW: HTC HD7 oder HTC Titan
Nun ja. Gleich vorab: Ich habe kein Titan und hab auch noch nie eins in der Hand gehabt. Ich kann dir dazu nur so viel sagen: Ich bin mit meinem HD7 voll und ganz zufrieden! Ich hab Mango drauf, benutze das Phone sehr oft im Laufe des Tages und der Akku hält locker den ganzen Tag (auch mit zwischendurch mal etwas Zocken ;) ). Die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend, nur in ganz wenigen Situationen "hackt" es mal ein bisschen, aber das ist wirklich zu vernachlässigen, da es sich da um Verzögerungen von nicht mal ner Sekunde handelt. Mit der Home bzw. Zürücktaste hab ich keine Probleme, auch wenn diese recht nah am Bildschirm liegen (das ist denke ich Bediener-Spezifisch, der eine hat halt ne andere "Fingerhaltung" als der Andere). Meine Empfehlung würde also lauten: HD7 und mit den gesparten 200€ einen drauf machen... ;) Aber wie gesagt: Ich hatte noch nie ein Titan in der Hand, also vorsicht. :D
Ich kann mit meinen Vorrednern anschließen. Den Lackaplatzer am Kickstand hatte ich auch mal, das ging aber komplett auf Garantie. Hab aber jetzt eine Hülle drum, weil mir das Handy zu teuer ist das was dran kommt. Und dann liegt der Kickständer eh nicht mehr direkt auf, so dass da auch nichts mehr passiert. Außerdem gabs einige die die Beschichtung einfach abgemacht haben, mit feinem Schmiergelpapier.
Ich würde mir mein HD7 immer wieder kaufen. Und mir fällt auch oft auf dass das HD7 schon "grenzwertig groß" ist. Ich benutze es auch als Navi. Und es hat die optimale Größe hinsichtlich Bildschirm und Hosentaschenformat.
Da das Titan nochmal eine ganze Ecker größer ist, stelle ich es mir unpraktisch vor. Aber hatte es auch noch nie in der Hand gehabt. Hatte vorher das HD2 und hab immer gesagt "ein größeres handy möchte ich aber nicht haben". Und das HD7 ist ja genauso groß. Daher würde ich dir den Tipp für das HD7 geben, hinsichtlich Alltagstauglichkeit.
Hatte einen HD7 und jetzt das Titan, meine Meinung? Nie wieder HD7 :) Der Titan kann alles besser und schneller und ist endlich ein richtiger Nachvolger vom HD2. Wenn jetzt noch Skype kommt bin ich wunschlos glücklich ;)
Ich besitze selber das HD7 und habe mir daher das Titan auch einmal angeschaut. Für meine Hand ist es mir zu groß, es läuft gefühlt aber etwas schneller als das HD7. Bis auf die Tethering Option ist mir ansonsten nichts neues aufgefallen. Das Titan ist auf der Rückseite jedoch etwas besser verarbeitet als das HD7. Ein Tausch kommt für mich nur auf Grund der Größe nicht in Frage.
Ich geb dir gern mein HD 7 und leg da noch etwas drauf ;-)