Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal?
Nabend. Dieses Problem scheint schon bekannt zu sein, jedoch würde ich gerne einen neuen Thread dazu erstellen, weil ich auch wissen möchte, wie viele leute seit wann immernoch keine App Updates bekommen.
Ich habe vor 8 oder 9 Tagen das Mango Update auf meinem HTC 7 Mozart (T-Mobile Branding) geforced und habe bis jetzt nicht ein einziges Update bekommen. Ich las im Forum irgendwo, dass man nicht mehr Zune die Aufgabe nach dem Suchen von App Updates überlassen kann... Das WP7.5 sucht jetzt angeblich selbst nach App Updates.
Klar kann man für jede einzelne App nachschauen, ob es ein Update gibt, für bestimmte Apps habe ich das auch oft, manchmal auch paar mal am Tag gemacht, aber das ist ziemlich umständlich meiner Meinung nach! Außerdem: Ich habe sehr viele Apps auf meinem Handy installiert!
Naja ich hoffe auf Antworten, vielleicht füge ich noch eine Umfrage hinzu!
MfG
AW: Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal?
Ja. Ich bekomme mit Mango auch weiterhin die Updates für die Apps.
ok, das ist wirklich komisch! könnte das etwas mit dem stromsparmodus zu tun haben?
Habe das Update seit Freitag. Updates kamen täglich rein...
Zitat:
Zitat von
wp7checker
ok, das ist wirklich komisch! könnte das etwas mit dem stromsparmodus zu tun haben?
Glaube nicht, Stromsparmodus ist bei mir seit Mango aktiv.
ok, bin ich jetzt der einzige, der nein angekreuzt hat? woran kann es liegen? falls ich doch noch ein update bekommen sollte, werde ich mich melden!
es liegt wie ich schon in 3 anderen threads beschrieben habe am deaktivierten 3G! wenn man 3G deaktiviert hat sucht das windows phone nur, wenn wlan aktiviert ist innerhalb 12 stunden nach updates. wenn der lockscreen / standby modus aktiv ist, ist wlan nicht aktiviert, ergo wird nicht nach updates gesucht. lass dein telefon über nacht am strom stecken. ca 8-12 stunden. wenn das handy am strom hängt, ist es auch im standby mit wlan verbunden! dann sucht es auch nach updates. mit akkubetrieb eben NICHT! nur über 3G bzw. mit viel Glück über wlan wenn man in der sekunde wo es suchen will, gerade mit dem handy arbeitet.
solltest du wlan nie benutzen und 3g dauerhaft eingeschalten sein, ist es wohl ein bug ;)
Also hätte ich gestern nicht gelesen das es seit dem pcketpc app update probleme gibt hätte ich garnicht mitbekommen das das update verfügbar ist weil es nicht angezeigt wurde.
ich hoffe mal es war eine einmalige sache und die anderen apps haben keine updates :-)
allshare app hat ein update und es wurde mir nicht angezeigt.
wlan ist an war im marktplatz zune lies ich nach updates suchen und nicht gefunden.
Ich habe erst heute die Datenverbindung aktiviert und habe davor dennoch Updates erhalten, obwohl ich nur W-Lan nutze. Manchmal ist W-Lan auch im Standby aktiv, da ich manchmal Push-Nachrichten(z.B. WhatsApp) trotz Standby gekriegt habe. Gilt auch für E-Mail Sync und Updates.
<p>Habe heute in der früh 16 Updates erhalten! Und das über WLAN!</p><p><br>Interessant, dass ich jetzt doch nicht der einzige bin, der nein angekreuzt hat!</p>
Bei mir trudelten auch schon mehrere Updates ein, so um die 20, seit Mango funktioniert auch das "alle in einem Rutsch updaten".
Meine ersten 3 Updates kamen bereits ca. 1 Stunde nach dem Mango Update.
Vor kurzem standen sogar 7 auf einmal zur Verfügung.
Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, die Updatebenachrichtigungen werden nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?