Ab morgen ist das neue iPhone 4S ab 9 Uhr über den Apple Online Store oder die normalen Apple Stores verfügbar. Das gleiche sollte auch für die Provider gelten :)
Mit einer eventuellen Überlastung der Bestellserver ist unter Umständen zu rechnen.
Druckbare Version
Ab morgen ist das neue iPhone 4S ab 9 Uhr über den Apple Online Store oder die normalen Apple Stores verfügbar. Das gleiche sollte auch für die Provider gelten :)
Mit einer eventuellen Überlastung der Bestellserver ist unter Umständen zu rechnen.
Schon um 9 :confused:
1a ich "campe" am Online-Shop? ;)
Gut ich bring nen Kasten Bier mit und guck dir beim ergattern eines Modells zu :lol: ;) ^^
Na, dass möchte ich sehen, wir ihr zwei euch in einen Draht gezwängt ein Bier genehmigt... :lol:
Der Apple Store ist grade offline gegangen und bereitet sich damit hinter den Kulissen für die Vorbestellung des iPhone 4S vor.
Sent from my iPhone using Tapatalk
*Versucht nen Grill in Gang zu kriegen* :rolleyes: Noch ist Zeit für ne Worscht :D ;)
Die "guten Morgen"-Wurst wa? :) Na dann mal gucken wie Vodafone sich anstellt... Noch kann ich da nichts machen. Hoffe die sind Zeitgleich mit dem Apple Store auch um 9 Uhr "offen" ^^
Weiß oder schwarz? Was wird es bei euch? :)
Http/1.1 Service Unavailable
waah
Weiß. Definitiv... jetzt war ich all die Jahre über immer schwarz, ich brauch was "neues" ^^
Ist das nicht zu fraulich? :oops: :D
Vodafone ist down ich kann grad nichts machen :lol:
Hätte jetzt gern ne Kreditkarte. Der Apfelladen funzt auch noch nicht
Apple lädt jetzt auch schon seit fast 2 Minuten... :lol:
http://www.amazon.de/Griffin-Reveal-...=pocketpc0d-21
ist doch brauchbar für mein >>> schwarzes <<< 4S , odör? :P
Habe eine Tasche von Feuerwear.de. So ein Überzieher verschandelt meiner Meinung nach das iPhone... :)
Bekomme beim Store immer noch "We'll be back soon"... :confused:
Kommt darauf an, ob du Hardcore-Fanboy bist oder nicht... ;)
Führ mich nicht in Versuchung! :D
Anhang 79472