Hallo,
ich wollte mal fragen ob man beim htc hd7 Mango neue Farben zu den Designs hinzufügen kann weil immer dieselben Designs sind sehr eintönig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man beim htc hd7 Mango neue Farben zu den Designs hinzufügen kann weil immer dieselben Designs sind sehr eintönig.
Nein keine neuen Farben... Ich finde nun langsam nach fast einem Jahr WP7, dass das Design langweilig wird... Nur schwarzen und weißen Hintergrund... naja würde mir wünschen das man hier mehr einstellen könnte, nen Hintergrundbild nicht nur auf dem lockscreen.
Kann Microsoft das nicht wie Apple machen es muss doch irgendwie möglich sein das zu ändern. Gibt es vielleicht irgendeinen hack dafür so wie für das iPhone den jailbreak?
es gibt die TouchXplorer Advanced Config Tools! Da kann man noch paar 100 Farben mehr plus eigene Farbkreationen hinzufügen!
Allerdings muss das Phone zum Einspielen der XAP.Datei freigeschalten sein!
Ja das wäre doch schön allerdings ist mir noch nicht bekannt das man wp7 Mango unlocken kann oder ist das inzwischen möglich?
Danke für die schnellen antworten =D
Oder du nimmst mein Rom :) Da gibt's nicht nur mehr Akzente, sondern auch mehr Hintergründe :) Sende mir 'ne PN wenn du Interesse hast.
Was für Hintergründe? Hast du screenshots? und welche OS Version ist es?
Hintergrund Farben meint er nicht Wallpaper also statt schwarz und Weise gibts andere Farben dann :D
Einfach nur einfache Farben oder auch Verläufe?
Leider nur einfache Farben. Mehr ist mit Windows Phone 7 nicht möglich - und meiner Meinung nach auch nicht nötig. Macht das Ganze elegant.
Hmm, naja Geschmackssache, ich finds langsam so einfarbig langweilig. Schade das es nicht geht... Scheint knapp fürs hd7 zu werden, ob es den Dezember überlebt (Handy kauf Monat) Weil es sind jetzt sehr sehr interessante Androiden rausgekommen...
Microsoft sammelt Ideen habe das als Idee eingefügt bitte hilft und votet
http://windowsphone.uservoice.com/fo...reen-wallpaper