Navigon nach Mango Update "unbrauchbar"
Wollte euch nur Mitteilen das Navigon zur Zeit unbrauchbar für die meisten WP7.5
Geräte ist.
Hatte das Problem das Navigon abstürzt sobald man navigieren will.
Auch eine Neuinstallation brachte nichts, auf der Navigon Homepage ebenso nichts zu lesen.
Also für 50 Ct. die Minute da angerufen und nach 15 Min die Aussage erhalten das
der Fehler mit Mango zusammenhängt.
K.a. wann der fehler behoben wird.
AW: Navigon nach Mango Update "unbrauchbar"
bei mir funzt es @ lg optimus :)
Livedienst von Navigon abschalten, wurde hier schon berichtet - dann sollte es gehen...
Das Problem scheint behoben. Hatte jetzt seit einigen Stunden keinen Absturz mehr trotz eingeschalteter Live Dienste. Lag wohl nicht an Mango sondern an den Live Diensten?! Probierts mal aus. Bin mir fast sicher dass es bei euch jetzt auch funktionieren wird.
Zitat:
Zitat von
zachinoy
Das Problem scheint behoben. Hatte jetzt seit einigen Stunden keinen Absturz mehr trotz eingeschalteter Live Dienste. Lag wohl nicht an Mango sondern an den Live Diensten?! Probierts mal aus. Bin mir fast sicher dass es bei euch jetzt auch funktionieren wird.
Perfekt, läuft wieder einwandfrei. Nach meinem Empfinden reagiert das Programm jetzt auch viel schneller auf alles.
Danke Zachi. (Zuviel Eis am Stiel gesehen? ;-))
Von Navigon gestern die Mail bekommen das die Arbeiten am Server beendet sind und anscheinend alles wieder laufen soll :D