Artikel lesen
Druckbare Version
Gogo :D
Bin auch schon sehr gespannt, was uns HTC präsentieren will. Viel Spass Mo in London :)
Bin da auch gespannt :)
Bin gespannt, was da so kommt... ...wahrscheinlich werden die nächsten 20 Android-Geräte vorgestellt, die sich jeweils minimal in ihrer Displaydiagonale unterscheiden, ebenso wie die letzten 20 Android-Geräte von HTC :???:
=D ja sowas wirds sein. Oder: vll ein neue "htc treiber/software"-bla mit neuen funktionen.... Ok.... Doch eher die 20 android geräte... =D=D=D=D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ironie an: Lasst mich raten sie haben einen kleineren Akku erfunden damit ein grösserer Screen reinpasst ;-). Ironie off. Bin gespannt was da kommt. haben doch mal über ein eigenes Betriebssystem nachgedacht die Jungs...
Titan, Titan, gogogo.:)
Kann kaum erwarten! Jetzt weiß ich, wieso ich Minneyar nicht erreiche :)
Ich auch nicht :D Hoffe sie stellen das neue HTC Vigor vor :D
mir würde fürs erste schon n besserer akku für´s hd7 reichen ;)
Soeben im Hotel angekommen :)
Freu mich schon :)
Grüß mir die Iris vom Care-Team :D
O.o Schon wieder neue Geräte????
WTF.. Die sollten mal einmal im halbjahr/jahr ein gescheites Gerät rausbringen und nicht alle 2 wochen irgendetwas... btw ich kaufe nur HTC Geräte weil ich sehr von sense überzeugt bin aber die übertreibens zurzeit.
Hier gibts übrigends einen Livestream heute abend: https://www.facebook.com/htcdach?sk=wall
der ticker tickt nix ^^
musst manuell aktualisieren, dann tickt der auch :D
außer 2 meldungen von vor über 1 1/2 std hab ich auch noch nichts.. :wall:
das war das letzte lebenszeichen ^^
06.10.2011 15:01 So sind nun im Hotel, Treffen mit alten Bekannten wie etwa Kamal von Bestboyz
Ich glaub die sind platt gedrückt worden xD
Kommt da nix mehr?