iPhone 4S bei Providern vorbestellen
Sowohl die Telekom als auch Vodafone haben eigene iPhone 4S Vorbesteller-Seiten. Diese werden ab morgen freigeschaltet. Wer also mit dem Gedanken spielt sein iPhone 4S über einen Vertrag zu subventionieren sollte sich das mal genauer anschauen.
- Telekom
- Vodafone
- O²
Bei O² hab ich keine Extraseite gefunden, habe aber auch nicht euphorisch danach gesucht ;) Eventuell findet ihr diese ja und dann postet sie einfach dazu.
AW: iPhone 4S bei Providern vorbestellen
Und die euphorisch gesuchte Seite beim Sauerstoff-Provider ;)
http://www.o2online.de/handy/iphone-...6x3-w_iphone4s
DAS nenn ich doch mal einen Burner... Vodafone bringt das iPhone 4S MIT Vertrag... ABER OHNE Netlock! Sehr geil :)
Also ich werde erst mal noch warten, die spinnen ja total mit den Preisen, vor einem Jahr habe ich das iPhone 4 im XL für 1€ bekommen und nun wollen die 279€ im XL haben, niemals werde ich so viel bezahlen dafür. Die Begründung vom T-Mobile, die Geräte sind teurer geworden , klar bestimt nicht um 278€ . Nee nee, habe schon mal meinen Vertrag bei denen gekündigt, bis Montag will sich noch mal ein Mitarbeiter wegen dem Preis melden, wenn der nicht deitlich runter geht, ist TM Geschichte für mich.
:lol: Kenn ich das nicht irgendwo her? :)
Zitat:
Zitat von
Pfiffle
Wisst ihr ob A1 das Iphone 4S bekommt, ich finde nichts darüber!
Sent from my GT-I9000
Im A1-Forum hat sich nen Mitarbeiter geäußert:
Antwort zu: Iphone 4 und Iphone 4S
von A1_Alexandra (Admin) am 06.10.2011 um 08:59
Hallo mom20xx,
wir haben leider noch keine Infos, ob und wann wir das iPhone 4S anbieten werden. Wie es dann mit dem iPhone 4 aussehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nicht einschätzen.
Sobald wir entsprechende Infos bekommen, werden wir dich und alle die darauf warten natürlich gerne informieren.
Liebe Grüße,
Alexandra
http://www.a1.net/forum/handys-hardw...-und-iphone-4s
UI letzte Woche meine Verträge bei T-Mob gekündigt und heute Anruf erhalten wieso, Gegenrechnung mit 02 und den Kostenairbag und freien iPhone gebracht, nun habe ich das iPhone 4S mit 64 GB für 49 € im xl Complete geordert, zwar alles nur über Gutschrift, aber untern Strich 49 € :D
Bei Vodafone kostet das 4s jetzt ca 50€ weniger im Vertrag, und es gibt neue Verträge.
Aaaaaaahhh!!! Mehr Leistungen für 5 € weniger! Ich hoffe ich kann den Vertrag noch einmal ändern! Man :D
Du kannst nicht immer alles haben. ;)
Doch konnte ich :) Hab mit Vodafone gesprochen und die Stellen meinen Tarif SOFORT um. Ich zahl jetzt statt 39.95 sogar nur noch 24,95 (29,95 - 5 € Online Vorteil) und krieg die SMS Flat dazu xD Wie geil ist das denn bitte? :lol:
Hast du angerufen?! Will ne nummer:D ich hab bisher nur ne Mail geschrieben.... ^^
Ich hab bisher ne festnetzflat gehabt und 40 freisms für 35im monat jetzt gibts smsflat, vodafoneflat, fremdnetznach wahl und festnetzflat und 500mb datenvolumen statt 300mb für auch 35 euro:D...
Also falls du die Nummer noch findest hätte ich die gerne =)
Kostet dich das Iphone dann auch weniger? Meinst würde mit dem anderen Vertrag nurnoch 349 statt 399 kosten. bekommst du das auch erstattet? bzw wird das weniger abgebucht? (Bei mir haben sie es noch nicht abgebucht =( ) Hoffe ich kriegs rechtzeitig
1212 <-- Kundencenter Nummer und dann einfach in der Auswahl sagen "Mobillfunk", "Tarife", "Wechseln".
Und nein iPhone Preise sind gleich geblieben... ^^ Ich hatt aber früher den SuperFlat Internet Festnetz Tarif undhab 39,95 im Monat bezahlt. Jetzt bekomm ich SuperFlat Internet Spezial für 25 € und hab sogar nun ne SMS Flat dabei plus anderer neuer Leistungen :D Das ist sowas von geil... :D
Mh:D Die wollte am telefon mein Kundenkennwort. Natürlich hab ich malwieder keinen schimmer welches von meinen Passwörtern das ist :| super :D
Ja das hatte ich auch, 3 Stunden lang. Die Leitungen sind seit gestern überlasten.