Gemachte Fotos in die Cloud schieben...
Hallo zusammen.
Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, mit dem Android-Handy geschossene Fotos z.B. in meine Dropbox zu syncronisieren...
Nach Möglichkeit sollte dies automatisiert erfolgen sobald eine WLAN Verbindung besteht.
Hat hierzu jemand eine Idee..?
Gruß
Mirko
AW: Gemachte Fotos in die Cloud schieben...
Wäre mir neu das es da ein App gibt aber daran währe ich auch Interessiert.
Hallo mirkoxxl
Schau dir mal DropSpace an. Das sollte deine Anforderungen erfüllen. Kann zB automatisch synchronisieren und auch einstellbar, dass nur bei WLan aktiv.
LG SGSII
Soweit ich weiß, kann DROPSYNC das....
Dropsync habe ich gerade mal selber getestet Funktioniert soweit erst mal super. Muss nur noch mal Schauen ob man da noch was Einstellen kann das es nur über WLAN geht.
DropSpace was SGSII gesagt hat finde ich noch nen Tick besser.
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten.
Ich hab mir die verschiedenen Vorschläge mal angeschaut, und bin bei Dropsync hängengeblieben.
Ich denke das ist genau das was ich suche...
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Dropsync habe ich gerade mal selber getestet Funktioniert soweit erst mal super. Muss nur noch mal Schauen ob man da noch was Einstellen kann das es nur über WLAN geht.
Ich denke, du meinst DropSpace. Einfach mal etwas runterscrollen in der App. Da steht dann 'Nur im WLAN synchronisieren'.
LG SGSII
Zitat:
Zitat von
SGSII
Ich denke, du meinst DropSpace. Einfach mal etwas runterscrollen in der App. Da steht dann 'Nur im WLAN synchronisieren'.
LG SGSII
Nein ich meinte DropSync aber DropSpace ist sogar noch etwas besser. Danke Funktioniert super.
Oder die Google+ App und Instant Upload an... dann werden die Bilder in ein privates Picasa Album geuploaded (zumindest hab ich es so verstanden) :-P
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen:
Gibt es eine Möglichkeit, alle Fotos mit dem PC zu syncronisieren, ohne irgend eine Cloud wie DropBox zu benutzen?
Es gibt ja Kies Air - damit komm ich auch super aufs S3, sehe auch alle Fotos - aber müsste jedes mal die Fotos "downloaden"...
Viele Grüße
Dawn